Wien Urlaub | 21.11. – 26.11.2011

Nächste Woche habe ich endlich Urlaub. Dieses Mal geht es gemeinsam mit meinem Göttergatten nach Wien!

Deshalb stehen jetzt am Wochenende trotz ekelhafter Erkältung einige Reisevorbereitungen noch auf dem Plan. Ich hoffe, dass ich bis zum Montag wenn unser Flieger geht wieder fit bin und den Urlaub genießen kann.

Für mich ist es der erste Besuch in Wien und ich freue mich schon riesig auf die Sehenwürdigkeiten und die vielen Weihnchtsmärkte dort. Außerdem hoffe ich das es klappt und wir uns dort mit Claudia Toman auf eine kleine "Privatführung" und einen schönen Kaffee treffen können.

Natürlich gibt es bei mir keine Reise ohne Bücher. Da ich mir total unschlüssig bin welcher Lesestoff mit auf Reisen gehen darf starte ich noch kurzfristig eine Umfrage bei der ihr bis zum Samstag 20.11.2011 10 Uhr für max. drei Bücher abstimmen könnt:

[poll id=22]

11 Kommentare

  1. Wien ist so wunderschööööön!!! Zum shoppen, Sightseeing etc. Du wirst es liiieben. Ich war diesen Sommer für ein verlängertes Wochenende in Wien (eine Freundin besuchen). Es ist toll dort! So viel Kultur und Kunst zu sehen. Natürlich sehr genial, dass du auch noch Claudia Toman treffen wirst.

    Da mich deine Poll i.wie nicht abstimmen läßt :( , schreibe ich mal so welche Bücher du einpacken solltest. Also..ich fand „Urbat – Der verlorene Bruder“ ganz toll und ich habe gehört, dass „Bis das Feuer die Nacht erhellt“ auch sehr gut ist. Werde ich selbst nächste Woche auch beginnen.

    Dir, liebe Bella (und deinem Männe) wünsche ich ganz viel Spaß in Wien. Geniesse diese wundervolle Stadt von mir. *seufz*

    • @Sandy, Hi Sandy, werd gleich mal nachschauen was da mit dem Poll-Plugin nicht stimmt und deine Stimmen manuell eintragen.

      Ich freu mich auch schon riesig auf Wien, soviele haben mir schon von der Stadt vorgeschwärmt, hachja da kann die Woche ja nur gut werden :smug:

      Hoffentlich klappts wirklich mit einem Treffen mit Claudia, wäre super sie mal in live zu erleben (werde dann natürlich auch darüber posten x.x )

      Werde Wien gaaaanz lieb von dir Grüßen!!!

      :kiss: :kiss:

  2. Keine Bücher mitnehmen! Wien musst du in vollen Zügen und zu jeder möglichen Zeit geniessen :)
    Ich will unbedingt wieder dort hin und schicke dir hiermit meinen ganzen Neid ^^

    • @Laura, XD Schon gut schon gut ich werde die Stadt schon nicht verschmähen aber für die Hin- und Rückreise sowie vor dem einschlafen an den Abenden brauch ich einfach ein bisschen Lesestoff sonst bekomm ich ja Entzugserscheinungen *g*

  3. Dann wünsche ich dir natürlich viel Spaß dort.

    Ich persönlich mag Wien sehr, ist eine jener Städte, die man eigentlich immer wieder besuchen kann, ohne dass es auch nur annähernd langweilig wird. Gibt immer was zu sehen! Und wenn man dann auch noch mit dem richtigen Menschen unterwegs ist… – In diesem Sinne! ;)

    • @InaiMathi, Es schwärmen mir schon total viele von der Stadt vor und ich kann es jetzt kaum noch abwarten bis es am Montag los geht :D

      Werde auf jeden Fall von meinen Eindrücken berichten und bestimmt gaaaaanz viele Fotos machen.

  4. Ich kann leider auch nicht per Poll abstimmen, also hier meine Vorschläge „Dustlands“ (ich bin sooo gespannt auf das Buch!!!) und „Schattenschnitzer“ wären meine Vorschläge!

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß und wenn du wieder da bist, gehn wir nen Lühwein trinken aufm Lühweinmarkt ;)

    LG
    Kathi

    • @BlueNa, Hmm…echt komisch das einige nicht abstimmen können. Was kommt denn für eine Meldung oder passiert einfach gar nix??

      Werde deine Stimmen jetzt einfach manuell einfügen ;)

      Auja auf jeden Fall! Ich meld mich einfach bei dir wenn ich wieder zurück bin!

      Bussi :kiss:

  5. Als Fehlermeldung kommt immer „Please choose a valid Poll answer“ egal wieviele Kästchen ich angehakt habe. Sehr merkwürdig…

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.