Zurück aus dem Urlaub

Hallo meine Lieben Blogleserinnen und Blogleser,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Leider habe ich mir einen fiesen Virus eingefangen und werde mich
 jetzt erst einmal richtig auskurieren. Meine Rezensionen zu den im Urlaub gelesenen Büchern werde ich sobald es mir wieder besser geht online stellen.

Folgende Bücher habe ich im Urlaub verschlungen:

  • Die fiese Meerjungfrau vom Jim C. Hines
  • Untot in Dallas von Charlaine Harris
  • Ash von Malinda Lo
  • Wolfsfieber von Ruth Adelmann

Viele Grüße
Bella

Kategorie Allgemein

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

4 Kommentare

  1. Oje! Ich hab mich schon gefreut, dass du wieder da bist und dann das! Dabei kam mir dein Urlaub schon wie eine Ewigkeit vor. ;-)

    Gute Besserung wünsche ich,
    Nina

  2. Oje! Gute Besserung!
    Hoffe du bist bald wieder auf dem Damm. Dein Blog kommt mir so verlassen vor *schnief*

    LG Nicole

  3. Schön, dass Du wieder da bist.. Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung, damit Du bald wieder vieel lesen und rezensieren kannst – ich freu mich drauf! =)

  4. Hallo ihr Lieben,

    vielen vielen Dank für eure Genesungswünsche, die sind gut bei mir angekommen und ich fühl mich jetzt schon wieder viel viel besser wie noch vor ein paar Tagen :)

    So langsam kommt wieder die Lust zum lesen und rezensieren bei mir auf, welche mir in den Krankheitstagen vollkommen verloren gegangen ist (und das muss bei mir schon was heisen).

    Heute und Morgen werde ich mich noch auskurieren und in kleinen Dosen zu Lesen beginnen und dann geht auch schon wieder der Arbeitsalltag los. Meine Rezis werden dann auch bald wieder fließen.

    Danke nochmals das ich so an mich gedacht habt!!!! und fühlt euch ganz dolle von mir gedrückt!!! Ich bin bald wieder ganz zurück ;)

    LG
    Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.