{Challenge} 15 YA-Books im Jahr 2010

 

Kari hat eine neue Aktion gestartet. Dieses mal handelt es sich um eine Challenge .!!!.

In der Challenge geht es darum 15 Young-Adult Bücher (kurz: YA-Books) im Jahr 2010 zu lesen und zu rezensieren.

Hier die genaue Beschreibung:

Ziel der Challenge:
Jeder Teilnehmer soll – natürlich auf das gesamte Jahr 2010 verteilt – 15 YA-Books lesen.

 

Wer kann mitmachen?
Jeder Blogbesitzer

 

Start der Challenge: 01.01.2010 – In die Challenge kann man allerdings jederzeit einsteigen!

Ende der Challenge: 31.12.2010

Regeln: Es sind nur Bücher zugelassen, die im Jahr 2010 erschienen sind (ganz wichtig!!!). Dabei ist es irrelevant, ob die Bücher in deutscher oder englischer Sprache verfasst sind. Jeder Blogger muss aber zu den Büchern, die er für die Challenge gelesen hat, eine Rezension schreiben. Eine Liste eurer Bücher müsst ihr nicht im Voraus erstellen, sondern die könnt ihr ganz spontan auswählen! Zeit habt ihr bis zum 31.12.2010, dann müssen 15 YA-Books gelesen und rezensiert sein.

Für die Challenge habe ich eigens eine Email-Adresse [ya.books(at)yahoo.de]* eingerichtet, damit ihr mich auf dem Laufenden halten könnt, was euren Fortschritt betrifft. Ab und zu werde ich wohl auch Zwischenberichte posten, daher wäre es toll, wenn ihr mir regelmäßig Bericht erstatten könntet, wie der Stand der Dinge bei euch ist. Das kann natürlich eine ganz form- und zwanglose Email sein!

* (a) ist durch ein @-Zeichen zu ersetzen!

Wie könnt ihr mitmachen?
Ganz einfach: Kommentiert diesen Beitrag und hinterlasst dabei eure Blog-URL!

Preise: Natürlich wird es auch ein paar Preise geben! Wie viele und in welcher Form, werde ich mir allerdings erst im Verlauf des nächsten Jahres überlegen.

 

 

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.