Gemeinsam Lesen | „Ruht das Licht“ ab dem 17.09.2011

Hallo meine Lieben,

der Termin für die >>Gemeinsam Lesen<< Leserunde zu Magie Stiefvaters >>Ruht das Licht<< steht fest.

Am 17.09.2011 geht's los.

Im Forum gibt es bereits einen Bereich für die Leserunde und ich würde mich freuen wenn sich noch jemand an der Leserunde anschließen würde.

Hier kann man sich noch für die Leserunde anmelden!

Information: Zur Teilnahme an der Leserunde braucht man nicht unbedingt im Forum regestriert sein, man kann auch als Gast posten

;)
;)

8 Kommentare

  1. Ich habe nun doch noch „Nach dem Sommer“ dazwischengeschoben . . . (ich muss mich dann aber wirklich bald mal aufraffen und „Der Übergang“ wieder in die Hand nehmen) . . . und wenn mich das Buch so packt, dass ich den zweiten Teil auch lesen muss, bin ich wieder mit von der Partie.

    • @Favola, Bin ja mal gespannt wie dier „Nach dem Sommer“ gefällt. Ich fand das Buch einfach traumhaft und freu mich schon total auf „Ruht das Licht“ :D

      Wäre toll wenn du wieder mit von der Partie wärst!

      LG
      Bella

  2. Ah, endlich ist das Buch noch bei mir angekommen. Ich dachte schon, es schafft es nicht mehr rechtzeitig zu mir.
    Da ich aber übers Wochenende mit der ganzen Familie (Geburtstagsgeschenk für meine Eltern) ins Tessin fahre, werde ich wohl „Ruht das Licht“ erst am Sonntagabend aus der Folie befreien.
    Ich freue mich schon riesig auf das Buch :)

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.