{Blogintern} Neue Seite Interviews

In letzter Zeit gab es immer wieder ein paar kleine Interviews hier auf Bella's Wonderworld deshalb habe ich beschlossen eine neue Seite für diese Beiträge einzurichten. Nun könnt ihr bequem über die Menüleiste -> Interviews gehen und bekommt alle bisher stattgefunden Interviews in einer Übersicht angezeigt.

Es sind für die Zukunft noch Interviews mit Jeanine Krock, Olga A. Krouk, Michelle Raven, Rainer Wekwerth, Michael Borlik, etc. geplant.

Ich hoffe mein neuer Menüpunkt bietet euch eine gute Übersicht und wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern ;)

P. S.: Es musste leider auch eine Seite aus der Menüleiste weichen, die About Me Seite. Diese Seite ist aber nicht ganz verloren, man kann sie noch über einen Link in der Sidebar neben meinem Bild erreichen!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.