[Bücher] Leseliste August

Im Juli habe ich meine erste Leseliste gemacht. Davon habe ich auch alle Bücher bis auf eines (Gefährtin der Schatten) gelesen.

Diesen Monat habe ich mir wieder eine Leseliste zusammengestellt:





2 Kommentare

  1. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen und auf ein gutes „Abarbeiten“ deiner Liste! Aber das wird schon klappen. Bin sehr gespannt wie du Sturmhöhe finden wirst. Ich persönlich hab’s noch nicht gelesen, aber mir reicht ja schon der Film. Ich kann Heathcliff nicht ausstehen. *bäh*

  2. Hi Kari,

    ich bin auch gespannt wie mir das Buch gefallen wird. Ich lese es ja in einer Lesegruppe und kann mich so auch mit anderen austauschen *kloleser* .

    Was für einen Film hast du davon gesehen. Ich hab gesehen es gibt davon eine BBC Verfilmung. Meinst du die .?.  Oder gibt es auch noch eine Hollywood Verfilmung .?.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.