Excel-Tabelle für Lesestatistik 2011

Aufgrund der großen Nachfrage habe ich für euch auch für das neue Jahr 2011 eine Exeltabelle für eure Lesestatistik ausgearbeitet, in der ihr dieses Jahr auch eure gehörten Hörbücher eintragen könnt!

Die Tabelle könnt ihr zunächst hier downloaden, aber in den nächsten Tagen werde ich jedoch noch eine Downloadseite in die Sidebar aufnehmen, über die ihr dann auch noch zur Lesestatistik Tabelle gelangen könnt.


Lesestatistik 2011 – Excel

 

Ich hoffe euch gefällt die Leseübersicht und wünsche euch noch einen schönen Start in das neue Lesejahr!

UPDATE:

Hallo meine Lieben, dank einer aufmerksamen Leserin wurde noch ein Fehlerteufel gefunden. Bitte stoppt den download. Morgen werde ich die korrigierte Fassung hochladen ;) DANKE!

UPDATE:

Absofort ist die korrigierte Version der Lesestatistik online und kann über den oberen Link heruntergeladen werden.

5 Kommentare

  1. Mäuschen irgendwas stimmt mit der Tabelle nicht, kann das sein? Da stehen mittendrin immer Dinge wie „Im Oktober gehört“, obwohl garnicht Oktober ist. Und der Januar sieht irgendwie auch anders aus. Vielleicht bin ich auch zu blöde :D

    • Ohwe Süße, danke da hast du einen Fehlerteufel entdeckt. Sonst stimmt alles, hab nur irgendwie beim Tabellenkopieren aus einem mir unergründlichen Grund vergessen bei den gehörten Büchern den Monat umzubennenen. Werde das natürlich noch beheben und sobald es mir möglich ist eine fehlerfreie Liste online stellen.

      Vielen Dank fürs Aufmerksam machen!

      @All: also bitte die bisher heruntergeladene Tabelle nachdem ich es hier bekannt gegeben habe ersetzen ;)

      LG Bella

  2. Vielen Dank für deine Liste. Ich find es immer wieder spannend, wie das so bei anderen gemacht wird. Ich hab selbst ein Notizbuch, wo ich alles reinschreibe. Praktisch genau das gleiche wie deine Excel-Tabelle. Nur selbst gerechnet… ;)

  3. Wow, da hast Du Dir aber echt richtig Mühe gegeben. Vielen Dank, dass Du Diese Tabelle mit uns teilst.
    Wünsche Dir alles Gute von 2011
    Gruß
    Mirim

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.