[Hörbuch] In einem anderen Buch – Jasper Fforde

Titel: In einem anderen Buch
Originaltitel: Lost in an Good Book
Autor: Jasper Fforde
Gelesen von: Andrea Sawatzki
Verlag: Patmos
ISBN-13: 978-3491912076
Format: Hörbuch (gekürzte Lesung)
Spieldauer: 233 Minuten (3 CD’s)
Preis: 19,95 €

Kurze Beschreibung des Verlags:

Das zweite Abenteuer von Thursday Next Inzwischen frisch verheiratet und hochberühmt für ihren waghalsigen Eingriff in die Handlung von Charlotte Brontës »Jane Eyre« stiftet sie im Kosmos der Literatur/Fiktion ebenso viel Unruhe wie in Swindon und Umgebung. Das ist die unausweichliche Steigerung von »Der Fall Jane Eyre«. Akkustische Effekte akzentuieren Zitate, innerkopfliche Ferngespräche und andere Absonderlichkeiten. »Jasper Ffordes Heldin ist in England längst Kult. Intelligenter Nonsens – und vor allem: eine tolle Liebeserklärung an die Literatur.« MDR-Fernsehen Die Romane von Jasper Fforde erscheinen bei dtv galleria premium.

Meine Meinung:

Spezialagentin Thursday Next, hat nach ihrem spannenden Fall Jane Eyre kaum Ruhe und gerät gleich wieder in ihr nächstes Abenteuer. Ihr Mann Landon wird von der ChronoGard genichtet und ihr Vater versucht die Welt davor zu schützen von Supertraumsoße vernichtet zu werden.

Mein Fazit:

Ein schönes Hörbuch das durch die Interpretation von Andrea Sawatzki schön erzählt wird. Leider habe ich ab und zu die Zusammenhänge nicht so gut verfolgen können. Ich denke mal das liegt teilweise am Aufbau des Buches. So bekommt es von mir zwei Sterne abzug da ich das Buch nochmal in schriftform lesen werde.

★★★☆☆


Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.