[Leserunde] Mansfield Park – Jane Austen


Titel: Mansfield Park
Originaltitel: Mansfield Park
Autorin: Jane Austen
Übersetzer: Ursula und Christian Grawe
Verlag: Reclam
ISBN-13:
978-3150200360
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 617 Seiten
Preis: 9,90 €

Beschreibung des Verlags:

Wie in den großen Romanen ihrer frühen Phase, Stolz und Vorurteil oder Emma, bezaubert Jane Austen in Mansfield Park – jetzt auf dem Höhepunkt ihrer schriftstellerischen Karriere – durch Ironie, feine Satire und intensive Charakterzeichnungen. Das vehemente Engagement gilt auch hier dem Recht der Heldin auf Selbstbestimmung. „Mansfield Park ist der erste moderne Roman Englands.“ (Q.D. Leavis)
****************************************************************************************************************
Die Abstimmung über das nächste Jane Austen Buch das in der „Jane Austen – DIE LESEGRUPPE“ bei Lovelybooks gelesen wird ist beendet und es ist „Mansfield Park geworden.
Sorry, there are no polls available at the moment.
Der Beginn der Leserunde ist der 28.06.2009. Ich freue mich jetzt schon wieder auf einen Regen Austausch in der Gruppe und hoffe das wieder viele mitlesen werden!!!


Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.