{Stöckchen} Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

Kathi von BlueNaversum hat mir ein Buch-Stöckchen zugeworfen:

Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

…ein Buchtitel…

…würde ich gerne Alice im Wunderland sein und viele verrückte Dinge erleben, dem Hutmacher und dem weißen Kaninchen begegnen und schließlich mich im Kampf gegen die Herzkönigin beweisen…

…ein Fantasybuch…

…wäre ich gerne ein Passagier der Per Anhalter durch die Galaxis reis…

…ein Krimi/Thriller-Buch…

…Todesschrei von Karen Rose, denn selten hat mich ein Buch den Atem so anhalten lassen wie dieses…

…ein historischer Roman…

…würde ich gerne eine Rolle in Die Maurin spielen, dann dürfte ich nämlich ferne Länder bereisen und spannende Abenteuer bestehen…

…ein Buchcover…

…dann wäre ich am liebsten Plötzlich Fee von Julie Kagawa, denn dieses Cover ist so zauberhaft, magisch und in erfrischenden Grün- und Pinktönen gehalten die einfach jedes Auge auf sich ziehen…

…ein Genre…

…dann wäre ich gerne Urban Fantasy oder Funny Fantasy…

…ein Autor…

…puh das ist echt schwierig, aber ich glaube ich wäre am liebsten eine Mischung aus Richelle Mead, Jeanine Krock und Karin Slaughter…

…ein mystisches Wesen…

…Drache oder Werwolf, denn das passt am besten zu meinen chinesischem und indianischem Tierkreiszeichen…

…ein Kinder-Märchen…

…dann wäre ich am liebsten Frau Holle…

…eine Buchseite…

…auf der viele Emotionen, Liebe und knisternde Spannung herrscht…

…ein Paperback (Taschenbuch)…

…Hexendreimaldrei, denn dieses Buch steckt voller Überraschungen und hält dem Leser eine interessante Mischung aus Spannung, Mystery und Chick Lit bereit…

…ein Hardcover (gebundene Ausgabe)…

…Windermädchen von Laurie Halse Anderson…

…ein verfilmtes Buch…

…da kommt eigentlich nur Verblendung von Stieg Larsson für mich in Frage, einfach eine super Romanverfilmung mit tollen Schauspielern…

…eine Buchserie/Reihe…

…dann wäre ich die Panem Reihe von Suzanne Collins…


So und nun werfe ich das Stöckchen weiter an:

3 Kommentare

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.