Top Ten Thursday #154

Gehostet bei Alice

10 Buchcharaktere in die ihr euch verknallt habt beim lesen

  • Mr. Darcy aus „Stolz und Vorurteil“ von Jane Austen
    Dieser Mann hat einfach Ecken und Kanten die zum verlieben sind! Außerdem legt er sich so richtig in’s Zeug um seine Angebetete zu erobern (ohne sich vom Charakter zu verstellen).
  • Jace aus „Die Chroniken der Unterwelt“ von Cassandra Clare
    Ein Charakter, in den ich mich vom ersten Blick an verliebt habe! Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen.
  • John aus „Ich bin Nummer 4“ von Pittacus Lore
    Liegt evt. auch am Film.
  • d‘ Artangan aus „Die drei Musketiere“ von Alexandre Dumas
    Was soll ich sagen? Ich stehe einfach auf kämpferische Naturen ;)
  • Colin aus „Splitterherz“ von Bettina Belitz
    In diesen mysteriösen und geheimnisvollen jungen Mann hatte ich mich schnell verguckt.
  • Eric aus der „Sookie Stackhouse“ Reihe von Charlaine Harris
    Schlichtweg ein ziemlich scharfer Vampir.
  • Gideon aus der „Liebe geht durch alle Zeiten“ Trilogie von Kerstin Gier
    Welches Mädchen würde nicht dahinschmelzen und mit Gideon auf eine spannende Zeitreise gehen?!?
  • Seth aus der „Georgia Kincaid“ Reihe von Richelle Mead
    Ein toller Charakter in den man sich schlecht nicht verlieben kann.
  • Jerricho aus der „Darkfever“ Reihe von Karen Marie Moning
    Ein starker und sehr geheimnisvoller Mann – was will Frau mehr?!?
  • Henry aus „Die Frau des Zeitreisenden“ von Audrey Niffenegger
    Eine treue Seele der man kaum Wiederstehen kann.

5 Kommentare

  1. Huhu,

    eine interessante Liste hast du da. :-)
    Colin ist auch bei mir zu finden ;-) Gideon hat es nicht ganz geschafft und John habe ich leider im Film gesehen und der (Schauspieler) war so garnicht mein Fall. Manchmal (oder öfter) sollte man seine eigenen hirngespinstigen Charakterbilder behüten :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

  2. Hey Bella,
    ohh ja da haben wir ja zwei Schnittchen gemeinsam ;-) Henry hab ich nicht auf meiner Liste weil ich nur den Film kenne und das Buch noch auf dem SUB liegt.

    LG Alice

  3. Leider kenne ich auch hier gar nichts aus der Liste, aber sie hört sich jedenfalls sehr interessant an!
    Liebe Grüße :)
    Nora

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.