//
du liest...

Allgemein

Sommer | Strand, Palmen und Sonnenschein

Der Countdown läuft und die letzten Reisevorbereitungen wie Wäsche waschen, bügeln und die Auswahl der Urlaubslektüre stehen an. Nächsten Montag geht es nämlich in den wohlverdienten Sommerurlaub!

Das Reiseziel für lange 18 Tage ist die Dominikanische Republik (Punta Cana). Dort gibt es außer tollen Stränden, Palmen und Cocktails nicht sehr viel zu bestaunen, deshalb wird es wohl ein ziemlich entspannter Strandurlaub bei dem ich viel Zeit zum schmökern haben werde. Mein ebook-Reader wird diese Woche noch mit Lesestoff gefüttert, der MP3-Player wird geladen und es wird bestimmt das ein oder andere Taschenbuch in meinen Koffer wandern.

Gerne könnt ihr mir im Kommentarfeld Lesevorschläge hinterlassen!

Im Urlaub werde ich leider kein Internet haben und deshalb gibt es erst nach meiner Rückkehr Bilder, Berichte und natürlich Rezensionen zu meinen gelesenen Büchern. Meine monatliche Lesestatistik für Juni wird daher wohl erst Mitte Juli erscheinen.

Ihr könnt euch die Zeit ja etwas mit stöbern in meiner Neuerscheinungsübersicht vertreiben ;)

Austausch

6 Kommentare to “Sommer | Strand, Palmen und Sonnenschein”

  1. Liebe Bella,
    dann wünsche ich dir gaaanz viel Spaß und Erholung in deinem Urlaub!! :thumbup:
    Ansonsten würd ich dir raten, dass du die Susannah-Reihe mitnimmst. ;)
    Da wirst du sicherlich locker die 6 Teile schaffen. :love:

    Lass es dir gut gehen und komm heil wieder an! :)

    Posted by catbooks | 19. Juni 2012, 19:04
    • @catbooks, Hallo Anne, vielen Dank – ich hoffe so ein reiner Strandurlaub ist wirklich was für mich :)
      Vor Langeweile werde ich dank meiner Bücher wohl nicht vergehen *g* und ganz bestimmt werde ich die Susannah Reihe beginnen!!!

      LG
      Bella

      Posted by Bella | 20. Juni 2012, 14:32
  2. Meine Süße, ich wünsch dir natürlich ganz viel Spaß in deinem Urlaub und ich hoffe, du kommst mit vielen Fotos und neuen Eindrücken im Gepäck heim! Ich hoffe auf eine Einladung zum Kaffee und Urlaubsfotos schauen! ;)

    Hmmm… du solltest dir was Spannendes, also einen Thriller mitnehmen, Fantasy natürlich und was aus dem Jugendbuchbereich. Außerdem eine locker-leichte Strandlektüre. Was könnte ich dir empfehlen? “Carpe Diem” von Autumn Cornwall, man was hab ich gelacht! “Ready Player One” von Ernest Cline, damit du das Internet nicht ganz vermisst ;) und vielleicht “Der Nachtzirkus” von Erin Morgenstern. Alles absolut wunderbare Bücher und bestens für lange Strandtage geeignet!

    LG
    Kathi

    Posted by BlueNa | 19. Juni 2012, 21:57
    • @BlueNa, Hi Kathi, na klar bekommst du wenn ich wieder da bin eine Einladung zum Käffchen trinken, quatschen und Bilder gucken ;)

      Da ich “Der Nachtzirkus” sowieso schon länger mal lesen wollte ist es eine echt gute Idee von dir es mit in den Urlaub zu nehmen und “Ready Player One” hört sich auch total klasse an. Ich glaub zum Schluss hab ich wirklich nen ganzen Koffer voller Bücher uns nix zum Anziehen mit dabei *g*

      Posted by Bella | 20. Juni 2012, 14:37
      • @Bella,
        Juhuuu, ich freu mich! Das Problem kenn ich aber auch zu gut, dass fast mehr Bücher im Koffer sind als Klamotten. ;) Aber mal ehrlich: Wer braucht in der Karibik schon Klamotten???? ;-D

        LG
        Kathi

        Posted by BlueNa | 20. Juni 2012, 21:18
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub!!!
    Erhol dich gut, genieße es und ich freue mich auf deine Rezis!!!!

    LG
    Lilly

    Posted by Lilly McLeod | 20. Juni 2012, 10:06

Kommentar verfassen

Lesereise 2014


Nach einer Idee von
All About Books

Instagram

Meine Rezensionen erscheinen auch bei: