{Rezension} Crossfire 02: Offenbarung von Sylvia Day

*WERBUNG*


Titel: Crossfire – Offenbarung
Originaltitel: Reflectet In You
Reihe: Crossfire Band 2
Autorin: Sylvia Day
Übersetzer: Jens Plassmann, Marie Rahn
Genre: Erotik
Verlag: Heyne
ISBN-13: 978-3453545595
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 416 Seiten
Preis: 9,99 €
Erschienen: 11. März 2013


FSK 18

Beschreibung

Seit einigen Wochen führt die frische New Yorkerin Eva eine Beziehung zu dem attraktiven und erfolgreichen Geschäftsmann Gideon Cross. Sie liebt ihn abgöttisch und kann schon nach so kurzer Zeit nicht mehr ohne ihn leben. Gideons dominante Art gibt Eva das Gefühl von Geborgenheit und sie möchte nichts sehnlicher als ihm ganz zu vertrauen.

Doch Gideon verändert sich schlagartig, er kontrolliert sie immer stärker und verschweigt ihr so gut wie alles was mit seiner Ex-Verlobten Corrine und seiner Vergangenheit zu tun hat. Evas Misstrauen gegenüber Gideon wächst und ihre noch so junge Liebe wird auf eine harte Probe gestellt…

Meine Meinung

Nachdem ich schon so wahnsinnig begeistert vom ersten Band der erotischen Reihe um Gideon Cross und Eva Trammel von Sylvia Day war, musste ich nun unbedingt auch die Fortzsetzung „Crossfire – Offenbarung“ verschlingen!

Sylvia Day knüpft mit ihrer Geschichte nahtlos an den Vorgängerband an, so dass man sich im Handumdrehen wieder mitten im Liebesleben von Eva und Gideon befindet, welches nebenbei bemerkt ziemlich heiß und verführerisch ist. Die Luft scheint zu pulsieren wenn Gideon und Eva aufeinandertreffen – und genau dieses Gefühl kommt für den Leser so realistisch daher, dass man den Roman einfach lieben muss!

Bei „Crossfire – Offenbarung“ gefällt mir sehr, dass die Autorin eine gute Arbeit bei der Ausarbeitung ihrer Charakter geleistet hat. In vielen erotischen Romanen treten schnell Handlung und Figuren in den Hintergrund. Nicht so bei Sylvia Day! Mit jeder Seite erfährt man mehr über die Probleme und die schwierige Vergangenheit der Hauptprotagonisten. Unerwartete Wendungen verleihen dem Roman eine dramatische Note und einen tollen Spannungsbogen.

Die fesselnde und spannungsgeladene Story entwickelt sich durch Sylvia Days emotionalen Schreibstil zu einem wahren Pageturner. Daher empfehle ich euch: Stellt euch eine Kanne Tee oder Kaffe und etwas Gebäck bereit um euch während des schmöckerns zu verwöhnen.

Ich vergebe für diesen elektrisierenden Lesegenuss 5 von 5 Grinsekatzen!

Über die Autorin

Die Nummer-1-Bestsellerautorin Sylvia Day stand mit ihrem Werk an der Spitze der New York Times-Bestsellerliste sowie zahlreicher internationaler Listen und hat bereits mehr als ein Dutzend preisgekrönter Romane geschrieben, die in über dreißig Sprachen übersetzt wurden. Sylvia Day gewann mit ihrem Werk die Auszeichnung „Amazon´s Best of the Year“ in der Kategorie Liebesroman sowie den Kritikerpreis der RT Book Reviews. Sie war für den „Goodreads Choice Award“ als beste Autorin sowie zweimal für den „RITA Award“ nominiert. (Quelle: Heyne)

Information zur Reihe

1. 2013 Crossfire – Versuchung 2012 Bared To You
2. 2013 Crossfire – Offenbarung 2012 Reflectet In You
3. 2013 Crossfire – Erfüllung (erscheint am 13.05.13) 2013 Entwined With You (erscheint am 09.05.13)

Cover

Deutsche Cover:

Englische Cover:

Fazit

Ein verführerischer Roman der sexyer nicht sein könnte!

★★★★★

Kategorie Erotik, Rezensionen

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

3 Kommentare

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.