Bald ist Welttag des Buches!

Nächste Woche ist es soweit, am Dienstag den 23.04.2013 steht der große Tag für alle Buchverrückte an! Am Welttag des Buches öffnet das literarische Schlaraffenland, überall wo man hinsieht gibt es tolle Aktionen und Informationen.

Anfang Februar habe ich euch schon einmal kurz von der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ berichtet. Diese wurde von Christina von Pudelmützes Bücherwelten und Dagmar alias GeschichtenAgentin in’s Leben gerufen.

Es haben sich hunderte von Blogs angemeldet und auf jedem davon könnt ihr am Welttag des Buches eine Lektüre gewinnen. Auf der Facebook-Seite könnt ihr euch schonmal einen Vorgeschmack holen und erfahren, wer alles bei der Aktion mitmacht und welche Bücher ihr gewinnen könnt ;)

Blogger schenken Lesefreude

Kategorie Allgemein

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.