Ankündigung | In 28/7 um die Welt

Lesedauer: < 1 minute

Gabriela von Buchperlenblog und ich möchten euch in den nächsten sieben Tagen auf eine literarische Reise mitnehmen und die sieben Kontinente besuchen. Packt euch Reiseproviant und gemütliche Kleidung zusammen, denn schon bald heben wir ab!

Dies ist meine erste gemeinsame Aktion mit Gabriela, welche durch den Innovations-Award ins Rollen kam und im regen Austausch rasch Gestalt annahm.

Zusammen möchten wir es Jules Verne und seinem Romanhelden Phileas Fogg gleich tun und einmal um die Welt reisen. Gemütlich vom Lesesessel in literarischer Form versteht sich – daher schaffen wir es auch mit jeweils vier Büchern pro Kontinent an 7 Tagen – also ›In 28/7 um die Welt‹!

Welche Länder wir bereisen werden, wird noch nicht verraten, aber dafür gibt es einen ersten Blick auf den groben Reiseplan. Pssst… ich darf bereits ausplaudern, dass wir uns vorwiegend in Gewässern der realistischen Gegenwartsromane und historischen Romane bewegen werden. Die Anker werden gelichtet und los gehts!

~ Reiseplan ~

Afrika
bei Buchperlenblog

Europa
bei Bellas Wonderworld

Asien
bei Buchperlenblog

Australien & Ozeanien
bei Bellas Wonderworld

Nordamerika
bei Buchperlenblog

Südamerika
bei Bellas Wonderworld

Antarktis
bei Buchperlenblog

1 Kommentare

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.