Elemente der Schattenwelt – Blood & Gold | Ich bin ein Hunter!

Ich liebe Überraschungspost, ganz besonders wenn sie so toll ist wie die von Laura (Kneidl)! Natürlich hatte ich die bevorstehende Erscheinung ihres neuen Romans vorgemerkt und das ebook bereits vorbestellt. Umso größer war die Überraschung als ich nun einen Brief dazu bekam in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich ein Hunter bin – um genau zu sein gibt es fünf verschiedene Jägerarten:

Blood Hunter, Soul Hunter, Magic Hunter, Hell Hunter und Moon Hunter.

Der Test mit dem GenReader ergab: ab sofort gehöre ich den Magic Huntern an und trage dieses Zeichen. Mehr zu den Magic Huntern und was sie bekämpfen könnt ihr in der grünen Box nachlesen ;)

Die Magic Hunter bekämpfen all die Kreaturen der Nacht, die mit Magie verbunden sind. Die Farbe der Magic Hunter ist dunkelgrün und ihr Element ist Platin. Hexen, Feen und Elfen haben eine starke Verbundenheit zur Natur und betören ihre Opfer vor allem mit ihrer Schönheit. Diese optischen Reize spiegeln sich auch im HunterGen wider und verleihen den Magic Huntern ein ähnlich gutes Aussehen. Ihre DNA ist zudem mit einen Funken Magie versetzt, weshalb sie gegen Schwüre und Flüche immun sind.

Seid ihr nun auch neugierig geworden? Dann merkt euch am besten den 08.05.2014 im Kalender vor!

„Elemente der Schattenwelt – Blood & Gold“ von Laura Kneidl
erscheint am 08.05.2014
als ebook bei Impress
ISBN: 978-3-646-60054-4
ASIN: B00JGS8GCQ
Seitenzahl (Printausgabe): 309 Seiten

Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst…

„Elemente der Schattenwelt – Blood & Gold“ von Laura Kneidl erscheint am 08.05.2014!!!

Mehr Informationen zum Buch findet ihr auf der Homepage: http://www.elemente-der-schattenwelt.de/

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.