//
du liest...

Montagsfrage

Plus oder Minus?

Plus oder Minus?

Bei dieser Frage kann ich nur nach Gefühl gehen, denn seit längerer Zeit führe ich kein genaues Buch über meinen SuB. Dieses Jahr bin ich meiner Meinung nach ziemlich ausgewogen unterwegs. Die Buchzugänge halten sich in Grenzen (dafür bin ich allerdings auch nicht groß zum Lesen gekommen). Bei mir wird es sich daher wohl ganz gut eingependelt haben. Dennoch glaube ich das ich mehr Bücher auf meinem SuB habe als noch zu Beginn des Jahres…

Deine Meinung dazu...

2 Kommentare to “Plus oder Minus?”

  1. Huhu Bella

    Tja, ich dachte auch, ich hätte meinen SuB seit einem Jahr etwa einigermassen im Griff …. doch dann begann ich wieder zu stapeln und wurde eines Besseren belehrt :-o

    lg Favola

    Posted by favolaslesestoffFavola | 19. Mai 2014, 14:22
    • Hallo Favola,
      ich glaube davor ist man nie ganz sicher. Es gibt oftmals einfach zuviele tolle Neuerscheinungen oder Angebote (z. B. bei Arvelle) denen man nicht widerstehen kann. Deshalb habe ich es auch aufgegeben meinen SuB zu zählen (das macht mir nur unnötig Druck).

      LG
      Bella

      Posted by Bella | 19. Mai 2014, 16:00

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: