//
du liest...

Top Ten Thursday (ehem. Top Ten Tuesday)

Top Ten Thursday #32

Gehostet bei: Alice

Beim heutige Thema des Top Ten Thursday geht es darum "Eure 10 ältesten SuB-Leich" zu nennen.

Ich habe ja so einige Bücher auf meinem SuB, allerdings habe ich mir nie so genau vermerkt wann was dazugekommen ist deshalb sind das hier meine grob geschätzen ältesten SuB-Leichen.

Eure 10 ältesten SuB-Leichen

Deine Meinung dazu...

10 Kommentare to “Top Ten Thursday #32”

  1. LUCIAN! LUCIAN! LUCIAN! Das musst du unbedingt lesen! Eins meiner liebsten Bücher. :D

    Posted by Tascha | 22. September 2011, 10:37
  2. “Die Beschenkte” hat mir supergut gefallen. Nun steht das zweite Buch von Kristin Cashore bei mir im Regal – das ist aber auch noch eingeschweisst.

    Posted by Favola | 22. September 2011, 11:37
  3. WAS lucian !!!!! süße du musst das buch sofort aber sofort vom sub holen XD hihi
    ich habe es geliebt und total geweint XD nur so als tipp ..

    <3

    Posted by Julia Lehner | 22. September 2011, 18:16
    • @Julia Lehner, :shy: *schäm* Ich wollte das Buch ja schon sooo oft lesen nur irgendwie kommen immer erst andere Bücher dazwischen.

      Ich glaub wenn es mit unserem Lesemarathon-Projekt soweit ist werde ich den dann dabei lesen *g*

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

      Posted by Bella | 23. September 2011, 07:51
  4. Ok, ich kenne nicht eins der Bücher :D Wie lange schätzt du denn, liegen sie schon auf dem Sub?

    LG
    —————————————————–
    http://www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    Posted by Ayanea | 22. September 2011, 18:28
    • @Ayanea, Also bei einem Buch bin ich mir ziemlich sicher, dass es schon drei/vier Jahre auf dem SuB liegt….

      Dabei handelt es sich um das Buch “Dunkelheit” – Hatte es einmal angebrochen und fand irgendwie nicht in die Geschichte und dann hab ich es wieder auf den SuB gelegt…..

      Posted by Bella | 23. September 2011, 07:53
  5. Lucian fand ich ein gutes Jugendbuch! Und Zimtsterne mit Zuckerguss wäre doch dann perfekt für die Weihnachtszeit ;-)
    Mein Kindle ist da und ich bin begeistert! Werde wohl am Wochenende ein kleines Video dazu machen ;-)
    LG Alice

    Posted by Alice | 22. September 2011, 21:26
    • @Alice, :D Hey das ging ja flott!!! Herzlich Willkommen im Kindle-Club *g*

      Bin schon gespannt ob dir der eBook-Reader auch so gut gefällt wir mir^^

      Posted by Bella | 23. September 2011, 07:54
    • @Alice, Achja und zu dem Zimtstern und Zuckerkuss-Buch…Das hab ich mir schon jedes Weihnachten vorgenommen zu lesen. Bin mal gespannt ob es dieses Jahr klappt :scombust:

      Posted by Bella | 23. September 2011, 07:55
  6. Wiiieee :o Lucian und Die Beschenkte musst du unbedingt mal lesen, das sind ganz ganz tolle Bücher!!!!

    Posted by Lisa | 22. September 2011, 22:04

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: