{Award} Sweet Friends

Es gibt mal wieder einen schönen neuen Award für Bella’s Wonderworld. Dieses mal bedanke ich mich ganz herzlich bei Anja für den tollen Award .!!!.

Und hier die Regeln des Awards:

Nenne 10 Dinge, die dich glücklich machen, und gebe den Award an 10 Personen weiter.

  1. Meine Familie.
     
  2. Viel Zeit mit lesen verbringen.
     
  3. Einen guten Film sehen.
     
  4. Mit lieben Freundinnen die Zeit verbringen.
     
  5. Etwas leckeres backen.
     
  6. Eine neue schicke Haarfrisur.
     
  7. Spieleabende.
     
  8. Schokolade.
     
  9. Schöne Überraschungen.
     
  10. So geliebt zu werden wie man ist.

So und nun vergebe ich den "Sweet Friends Award" an: MonaMelli, Kari, Katha, Nina, HollySally, Melli (Bücherwurm), Natira und Irina!

Kategorie Allgemein

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

5 Kommentare

  1. Oh, ich danke dir ganz lieb für den Award .heart. Das freut mich :)
    Die Tage schreib ich einen Artikel drüber

  2. Hallo liebe Bella
     
    Ich sehe grade erst jetzt du den Award schon bekommen hast, aber dennoch möchte ich dir den auch noch übbereichen. In meinem neuen Bücherblog kannst du ihn finden ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  3. @ Alexandra: Uiii vielen vielen Dank, da freue ich mich aber das ich den Award auch nochmal von dir bekomme!!!!! Ganz lieben Dank!
    Ich wünsche dir und euch allen, meine lieben Blogleser, ein wunderschönes Wochenende!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.