Buchblog Award 2017

Wahrscheinlich habt ihr in den letzten Wochen oder Tagen auch schon vom Buchblog Award gehört, denn dieser ist in den Sozialen Netzwerken in aller Munde. NetGalley Deutschland und der Börsenverein des Deutschen Buchhandels suchen den besten deutschsprachigen Buchblog.

Nachdem ich mich zuerst nicht so recht getraut habe eine Bewerbung für Bellas Wonderworld abzusenden, bin ich dann aber doch über meinen Schatten gesprungen und habe es einfach getan.

Ab heute können Leserinnen und Leser sowie Bloggerinnen und Blogger über die besten Buchblogs abstimmen. Dabei ist es möglich gleich mehrere Stimmen zu vergeben.

Sollte euch mein Blog Freude bereiten, würde ich mich sehr über eure Stimme freuen.

Hier könnt ihr für Bella’s Wonderworld beim Buchblog Award abstimmen.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.