Welches Wonderworld Forum findet ihr schöner?

Dieser Beitrag ist für alle Mitglieder meines Bücherforums "Wonderworld Forum" gedacht und natürlich auch an diejenige die es noch werden wollen.

Bisher habe ich das Programm bbpress verwendet und finde dies auch ganz schön. Allerdings ist die Aufteilung der einzelnen Forenübersichten, wie ich finde etwas unübersichtlich. Daher habe ich ein Testforum mit dem Programm phpbb gestartet und würde nun gerne von euch wissen auf welchen Forum ihr euch in Zukunft am liebsten tümmeln würde. Auf dem bisherigen bbpress Forum das ihr hier anschauen könnt oder auf dem Forum mit phpbb das ihr hier anschauen könnt?

[poll id="16"]

Ihr könnt bis zum 31.08.2010 an der Umfrage teilnehmen!

5 Kommentare

  1. Hi Bella,

    mir gefällt das Wonderworld Forum mit phpbb sehr gut.
    Nur kann ich mich gerade nicht anmelden: Ich bekomme folgende Fehlermeldung (vielleicht liegts ja gerade an der Umstellung):
    –> Du hast einen fehlerhaften Benutzernamen angegeben. Bitte prüfe deinen Benutzernamen und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration. <–
    Benutzername und Passwort stimmen mit der Registrierungsmail überein.

    Grüße, Anja

    • Hi Anja,

      wolltest du wieder den Nicknamen NewKidontheBlog benutzen? Die Zeichenanzahl ist auf 30 Zeichen begrenzt also müsste das passen…

      Falls du noch Probleme haben solltest wende dich einfach nochmal an mich ;)

      Liebe Grüße
      Bella

    • Hi Anja,

      ich hab grad gesehen, dass dein Nick jetzt unter letze registrierte Benutzer steht…kannst du dich einloggen?

      LG Bella

    • @Anja: Achso das…ich hoffe du hast nicht allzulange suchen müssen um die Bekanntmachung die unter ACHTUNG läuft zu sehen…das steht alles drin ;)

      Liebe Grüße
      Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.