Buch des Monats Dezember 2010

Nun ist ein ganzes Jahr vorrüber und es gilt nun ein Buch des Monats Dezember zu küren. Obwohl ich im Dezember reichlich gute Unterhaltung mit den verschiedensten Romanen, die meisten aus dem Urban-Fantasy Bereich, hatte viel es mir dieses mal nicht sehr schwer mich festzulegen. Denn ein ganz besonderer Roman hat mich so sehr beeindruckt und in seinen Bann gezogen das mir einfach keine andere Wahl blieb als den neuen Jugenroman von Nina Blazon mit dieser Auszeichnung hervorzuheben.

Hinter >>Ascheherz<< verbirgt sich eine urromantische Liebesgeschichte, dramatisch wie Romeo und Julia, und zugleich märchenhaft wie Cinderella und Co. Nina Blazon zieht einen durch ihren magischen Schreibstil tief in eine Welt voller Geheimnisse, die unbedingt erkundet werden wollen. >>Ascheherz<< ist eines meiner Jahreshighlights 2010!

Hier geht es zu meiner näheren Besprechung (Rezension) zu Nina Blazons >>Ascheherz<<!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.