//
du liest...

All Age Fantasy

[Rezension] Artemis Fowl – Der Geheimcode" – Eoin Colfer

*WERBUNG*


Titel: Artemis Fowl – Der Geheimcode
Autor: Eoin Colfer
Verlag: List Tb
Genre: Jugendbuch/Fantasy
Preis: 7,95 €
bei amazon kaufen
 



 


“Der Geheimcode” ist der dritte Teil der Serie Artemis Fowl. Ich war von den beiden Vorgänger Büchern schon begeistert. In diesem Buch beginnt alles damit das Artemis einen kleinen Würfel den ” C Cube” aus Elfentechnologie erstellt hat und diesen an einen amerikanischen Magnaten namens Jon Sprio verkaufen möchte. Obwohl dies nicht das richtige Wort ist, er möchte Geld von ihm dafür das er diese Technologie noch ein Jahr vom Markt hält. Leider tapt unser junges Genie in eine Falle. So schlittert Artmis in ein neues Abenteuer und wie es nicht anders sein kann wird das Erdvolk wieder mit in seinen Coup einbezogen. Artemis graue Gehirnzellen sind wieder einmal gefragt, und er enttäuscht und nicht mit seinem genialen Plan.

Mein Fazit: Ein total GENIALES Buch von Anfang bis ende spannend und briliant geschrieben. Nicht nur für Jugendliche ein Lesegenuss!

★★★★★

Deine Meinung dazu...

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: