//
du liest...

Erotik

[Rezension]Des Engels Hure – Darja Behnsch

*WERBUNG*


Titel: Des Engels Hure
Autor: Darja Behnsch
Verlag: Books on Demand
Genre: Erotik
Preis: 14,95 €
bei amazon kaufen
 



Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen. Das Cover sowie der Klapptext hat mich sofort angesprochen. Also hab ich mir das Buch zugelgt und angefangen zu lesen.

In “Des Engels Hure” nimmt die Autorin wahrhaftig kein Blatt vor den Mund. Die Story ist teils total romantisch und teils spannend wie ein Thriller, dabei zieht sich Erotik wie ein Band durch das ganze Buch. Ein großer Teil der Geschichte dreht sich um Scarlet ihren Mann Alesandro, ihr Kind Leonardó und Sofia die Schwester von Alesandro, alle leben unter einem Dach. Darja Behnsch beschreibt sehr dramatisch wie es um das schicksalhafte Leben von Scarlet steht. Weiteres möchte ich jedoch nicht verraten man muss das Buch einfach selbst gelesen haben.

Durch Darja Bensch’s flüssigen und sehr rasanten wie auch gewagten Schreibstil verschlingt man das Buch regelrecht, da man unbedingt wissen möchte wie die Geschichte weiterhin verläuft.

Mein Fazit: Ein kleines Meisterwerk der Erotik-Literatur gepaart mit Spannung wie man sie in guten Thrillern wieder findet. Die “krasse” ausdrucksweise der Schriftstellerin verleiht dem ganzen einen anrüchigen Touch. Die Story ist der verrückteste und abgedehteste die ich seit langem gelesen habe. Gerade das macht sie total spannend!

★★★★★

Deine Meinung dazu...

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: