//
du liest...

5 Sätze zu...

{Rezension: 5 Sätze zu…} After Forever von Anna Todd

*WERBUNG*


Titel: After Forever
Originaltitel: After Ever Happy
Autor: Anna Todd
Übersetzer: Corinna Vierkant-Enßlin und Nicole Hölsken
Genre: Romance
Verlag: Heyne
ISBN-13: 978-3453418837
Format: Klappbroschur
Seitenanzahl: 944 Seiten
Preis: 12,99 €
Erschienen: August 2015

bei buecher.de bestellen | bei amazon bestellen

Klappentext

Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …
(Quelle: Heyne Verlag)


After Forever von Anna Todd


Meine Meinung


“After Forever“ ist der vierte Titel der New Age Reihe „After“ von Anna Todd, in der die Lovestory zwischen Tessa und Hardin zu Ende erzählt wird.



Ich bin dieser Geschichte mit jeder Lesezelle meines Körpers verfallen, und konnte es dementsprechend kaum erwarten, zu erfahren, ob es ein Happy End für die zwei Protagonisten gibt.



In diesem vierten Band der “After”-Reihe machen Tessa und Hardin wohl die größe Entwicklung durch, was der Geschichte unglaublich gut tut!



Wie bereits erwartet, gibt es auch dieses Mal so einige Schicksalsschläge zu verdauen und es bleibt bis zum Ende spannend – also ein gelungener Abschluss dieser nervenaufreibenden Liebesgeschichte.



“After Forever” ist fesselnd, mitreißend und bietet besondere Protanonisten – dieses Buch/diese Buchreihe müsst ihr einfach selbst lesen!


Über die Autorin

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.
(Quelle: Heyne Verlag)

Information zur Reihe

1. 2015 After Passion 2014 After (1)
2. 2015 After Truth 2014 After We Collided
3. 2015 After Love 2014 After We Fell
4. 2015 After Forever 2015 After Ever Happy
5. 2016 Before Us 2015 Before
6. 2016 (erscheint im September) Nothing More 2016 (erscheint im September) Nothing More
7. 2016 (erscheint im November) Nothing Less 2016 (erscheint im Dezember) Nothing Less

Cover

Deutsche Cover

Englische Cover

Bewertung:

★★★★★

Deine Meinung dazu...

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: