//
du liest...

5 Sätze zu...

{Rezension: 5 Sätze zu…} After Passion von Anna Todd

*WERBUNG*


Titel: After Passion
Originaltitel: After (1)
Autor: Anna Todd
Übersetzer: Corinna Vierkant-Enßlin und Julia Walther
Genre: Romance
Verlag: Heyne
ISBN-13: 978-3453491168
Format: Klappbroschur
Seitenanzahl: 704 Seiten
Preis: 12,99 €
Erschienen: Februar 2015

bei buecher.de bestellen | bei amazon bestellen

Klappentext

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.
(Quelle: Heyne Verlag)


After Passion von Anna Todd


Meine Meinung


Die Autorin Anna Todd erzählt im ersten Band Ihrer New Adult Reihe “After Passion” die temperamentvolle Lovestory von Tessa und Hardin.



Mir wurde das Buch von einer meiner besten Freundinnen druch ständiges Schwärmen an’s Herz gelegt – so kam ich einfach nicht darum herum, und der Drang es auch zu lesen wurde schließlich übermächtig.



Eigentlich sind solche Einheitsbrei-Bücher nicht nach meinem Geschmack, und doch bin ich der Geschichte um Tessa und Hardin in NULL KOMMA NICHTS total verfallen – Anna Todd versteht das Handwerk, den Leser auf magische Weise in ihren Bann zu ziehen.



Meine Erwartungen an eine emotionale Liebesgeschichte mit Berg- und Talfahrten hat “After Passion” in jeder Hinsicht erfüllt.





Liest du gerne New Adult Romane, die Dich trotz immergleichen Chema die ganze Nacht wach halten – dann ist “After Passion” genau das richtige Buch für Dich!


Über die Autorin

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.
(Quelle: Heyne Verlag)

Information zur Reihe

1. 2015 After Passion 2014 After (1)
2. 2015 After Truth 2014 After We Collided
3. 2015 After Love 2014 After We Fell
4. 2015 After Forever 2015 After Ever Happy
5. 2016 Before Us 2015 Before
6. 2016 (erscheint im September) Nothing More 2016 (erscheint im September) Nothing More
7. 2016 (erscheint im November) Nothing Less 2016 (erscheint im Dezember) Nothing Less

Cover

Deutsche Cover

Englische Cover

Bewertung:

★★★★★

Deine Meinung dazu...

3 Kommentare to “{Rezension: 5 Sätze zu…} After Passion von Anna Todd”

  1. Hi Bella!

    Das erste Buch habe ich mir mal ganz spontan zugelegt. Weil ich so viel Positives gehört habe, nahm ich es im Laden in die Hand und fand es haptisch irgendwie so ansprechend, dass es mit musste. *lach*
    Und wie es dann halt so ist, stapeln sich inzwischen alle erhältlichen Teile und wenn denn dann irgendwann alle da sind, werde ich es noch irgendwannder vielleicht auch mal lesen. ;o) Aber gut zu wissen, dass es dich überzeugen konnte!

    Liebe Grüße
    Patricia

    Posted by FiktiveWelten | 17. August 2016, 10:52
    • Hi Patricia,

      diese Reihe hatte eine regelrechte Sogwirkung auf mich. Zu Beginn dachte ich joar mal wieder so ne Liebesgeschichte mit viel Drame und immer wieder die gleiche Leier. Ist es irgendwie auch, die Autorin hat das Rad nicht neu erfunden, sie erzählt die Story aber so packend und authentisch dass ich eine Seite nach der anderen verschlungen habe (was mich einige Stunden schlaf gekostet hat). Die Bände 1 bis 4 hatte ich in 11 Tagen eingeatmet.

      Alles was danach kommt habe ich noch nicht gelesen (Band 1 bis 4 schließt jedoch die Lovestory an sich ab. Der Rest ist dann Geschichte drumherum).

      Liebe Grüße
      Bella

      Posted by Bella | 17. August 2016, 21:29
      • Mh, ich lese die Folgerezis erstmal lieber nicht. Aber die Bücher wandern höher auf dem Stapel “demnächst zu lesende Bücher”! ;o)

        Posted by FiktiveWelten | 19. August 2016, 12:30

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: