//
du liest...

5 Sätze zu...

{Rezension: 5 Sätze zu…} After Truth von Anna Todd

*WERBUNG*


Titel: After Truth
Originaltitel: After We Collided
Autor: Anna Todd
Übersetzer: Corinna Vierkant-Enßlin und Julia Walther
Genre: Romance
Verlag: Heyne
ISBN-13: 978-3453491175
Format: Klappbroschur
Seitenanzahl: 768 Seiten
Preis: 12,99 €
Erschienen: April 2015

bei buecher.de bestellen | bei amazon bestellen

Klappentext

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?
(Quelle: Heyne Verlag)


After Truth von Anna Todd


Meine Meinung


Der zweite Band “After Truth” aus Anna Todd’s New Adult Reihe “After” nimmt dich auf eine turbulente Geschichte nach Tessas und Hardins Liebes-Aus mit.



Tessa und Hardin sind sehr präsente und eigenwillige Protagonisten, die man eigentlich abwechselnd durchschütteln will – aber man möchte schlussendlich auch unbedingt Eines: wissen wie die Geschichte der Beiden weitergeht.



Der Suchtfaktor dieser Reihe sollte mit einem fetten Alarmschild gekennzeichnet sein, denn obwohl es sich ganze Zeit erahnen lässt wie es weitergeht, muss man es einfach selbst lesen!



Ein mindestens genauso fesselndes Wechselbad der Gefühle wie im ersten Band der “After”-Reihe: Ergo – meine Erwartungen an das Buch wurden erfüllt.



Vor allem aufgrund des fließenden Schreibstils der Autorin, möchte ich dieses Buch an Lovestory-Liebhaber weiterempfehlen.


Über die Autorin

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.
(Quelle: Heyne Verlag)

Information zur Reihe

1. 2015 After Passion 2014 After (1)
2. 2015 After Truth 2014 After We Collided
3. 2015 After Love 2014 After We Fell
4. 2015 After Forever 2015 After Ever Happy
5. 2016 Before Us 2015 Before
6. 2016 (erscheint im September) Nothing More 2016 (erscheint im September) Nothing More
7. 2016 (erscheint im November) Nothing Less 2016 (erscheint im Dezember) Nothing Less

Cover

Deutsche Cover

Englische Cover

Bewertung:

★★★★★

Deine Meinung dazu...

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: