//
du liest...

Chick Lit

{Rezension} Beiss noch einmal mit Gefühl von Tate Hallaway

*WERBUNG*



Titel:
Beiss noch einmal mit Gefühl
Originaltitel:
 Dead Sexy
Reihe:
Garnet Lacey Reihe 02
Autorin: Tate Hallaway
Genre: Fantasy Chick Lit, Humoristische Fantasy
Verlag: Egmont Lyx
ISBN-13: 9783802582851
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 332 Seiten
Preis: 9,95 €

    bei amazon kaufen

Tate Hallaways"Beiss noch einmal mit Gefühl" ist der zweite Teil einer eher humorvollen und paranormalen Fantasyreihe. Im Mittelpunkt steht die Hexe Garnet Lacey die von der mächtigen Göttin Lilith  beherrscht wird. Seit Garnet jedoch mit dem Vampir Sebastian von Traum einen Kampf bewältigen musste fällt ihr die Kontrolle immer leichter.

Garnets Ex-Vampirlover Parrish hat sich mit seinem Sarg in ihrem Keller eingemietet, was jedoch ihr neuer Vampirfreund Sebastian auf keinen Fall erfahren darf, da die beiden nicht gut aufeinander zu sprechen sind. Außerdem tauchen in der Stadt immer mehr Zombies auf, was Garnets Neugier weckt. Doch Garnet hat so gut wie keine Zeit sich mit den Zombies zu befassen, da der gutaussehende FBI-Agent Dominguez Nachforschungen zu den Morden des letzten Halloween anfängt. Um den Verdacht von sich zu lenken beschließt Garnet den FBI-Agent mit einem Liebeszauber um den Finger zu wickeln.

Die Autorin lässt auch im zweiten Band keine Ruhe in Garnet Laceys Leben entstehen sondern konfrontiert sie mit einer Reihe von verzwickten Vorgängen. Obwohl "Beiss noch einmal mit Gefühl" spannend und unterhaltsam ist gefällt mir dieser Band der Reihe nicht mehr so gut wie der erste. Zum einen Teil liegt das wohl daran das der Handlungsablauf immer wieder durch (unnötige) Erklärungen im Bezug auf den ersten Band unterbrochen werden und zum anderen liegt es wohl auch daran, dass in "Beiss noch einmal mit Gefühl" einfach der erotische Touch zu gering gehalten ist.

Im ganzen betrachtet ist Tate Hallaways Werk jedoch ziemlich amüsant und abwechslungsreich. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil…

Mein Fazit:

Der zweite Teil der Garnet Lacey Reihe ist humorvoll und spannend, leider kommt die erotische Ader etwas zu kurz.

★★★☆☆

Deine Meinung dazu...

2 Kommentare to “{Rezension} Beiss noch einmal mit Gefühl von Tate Hallaway”

  1. ich liebe humorvolle Vampirromane, danke für die Rezension. Da werde ich bestimmt mal reinlesen.
    Liebe Grüße

    Posted by wortsplitter | 14. Juni 2010, 23:28

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: