//
du liest...

Rezensionen

{Rezension} Let’s Talk von Alisha Bionda

*WERBUNG*

Titel: Let's Talk
Reihe: Seven Fancy 2
Autorin: Alisha Bionda
Verlag: Sieben Verlag
ISBN-13: 978-3940235954
Format: Broschiert
Seitenanzahl: 200 Seiten
Preis: 14,90 €

bei amazon kaufen

 


Beschreibung:

Let's Talk!!!

Titel des zweiten Bandes der bunten Seven Fancy Reihe ist bei den 45 beinhalteten Kurzgeschichten Programm. In den erfrischenden, humorvollen und gut unterhaltenden Geschichten dreht sich alles um ein quirliges Trio das mit Leidenschaft über Männer, Liebe und alles mögliche andere klatscht.

Meine Meinung:

Bei >>Let's Talk<< handelt es sich um eine kunterbunte Mischung von Alisha Biondas Kurzgeschichten. In den insgesamt 45 Shorties erzählt die Autorin mit einer frechen und spritzen Art und Weise von Alltagssituationen und kuriosen Klatschgeschichten. Jede Geschichte ist für sich ein kleiner abgeschlossender Plott und kann gut einzeln für sich gelesen und genossen werden. Alle Geschichten zusammen ergeben jedoch ein rundes Ganzes, da Alisha Bionda immer aus einer Sichtweise heraus erzählt und Freunde wie auch Klatschthemen einen roten Faden ergeben.

Alisha Bionda spricht in ihren abwechslungsreichen Shorties die verschiedensten Probleme an und kommt auf heiße Themen zu sprechen. Egal ob Froschprinz, Heiratsgedanken oder das ewige Problem mit dem Gewicht. Mit viel Witz und Humor bringt mich die Autorin immer wieder zum lachen und lässt mich das eine oder andere mal mich selbst wieder erkennen.

>>Let's Talk<< ist eine gute Unterhaltungsliteratur die sich super für kurze Leseausflüge eignet und mir sehr viel Spaß bereitete hat.

Ich vergebe für dieses erfrischende Tratsch- und Klatschwerk 4 von 5 Grinsekatzen.

★★★★☆




Mein herzlicher Dank für ein Leseexemplar gilt Alisha Bionda und dem Sieben Verlag!

Deine Meinung dazu...

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: