//
du liest...

Rezensionen

{Rezension} Pfad der Träume von Michelle Raven

*WERBUNG*


Titel: Pfad der Träume
Reihe: Ghostwalker 02
Autorin: Michelle Raven
Genre: Romantic Suspense
Verlag: Egmont Lyx
ISBN-13: 9783802582257
Format: Broschiert
Seitenanzahl: 448 Seiten
Preis: 9,95 €

bei amazon kaufen

  
 

"Pfad der Träume" ist die Fortsetzung der paranormalen Ghostwalker Reihe von Michelle Raven. Schon der erste Teil hat mich bezaubert mit seiner ganz eigenen Magie der Berglöwen. Dieses mal richtet sich das Hauptaugenmerk auf die Leopardenschwestern Jamila und Kainda die von skrupellosen Jägern nach Amerika entführt wurden.

Die kämpferische Kainda möchte für sich und ihre Schwester einen Weg zurück nach Afrika finden, dazu begibt sie sich auf eine spannende Reise. Verfolgt von Jägern läuft sie vor die Räder eines LKW's der sie schwer verletzt. Der Fahrer hat ein großes Herz und bringt die verletzte Leopardin in einen Tierpark wo sie von dem liebenswürdigen Artz Ryan Thorne mit viel Liebe aufgepäpelt wird.

Kainda fasst nachdem sie herausgefunden hat, dass Ryan nicht zu ihren Feinden gehört Vertrauen zu ihm. Starke Gefühle entwickeln sich zwischen dem Tierarzt und der Leopardin doch das große Geheimnis um Kainda's Wandlergestalt steht zwischen ihnen.

Nicht nur Kainda ist auf dem besten Weg sich unsterblich zu verlieben, sondern auch ihre Schwester Jamilia die im Lager der Berglöwen zurückgeblieben ist kann der enormen Anziehungskraft die Finn auf sie ausübt nicht wiederstehen…

Michelle Raven zieht den Leser auch im zweiten Band in eine spannende und gefühlsreiche Reise mitten durch die USA und Afrika.Gekonnt werden Handlungsstränge aus dem ersten Band aufgenommen und weiterverfolgt. Man erfährt mehr über die Leopardinnen und ihr Schicksal. Schmerz, Trauer und Liebe werden in "Pfad der Träume" zu dem ständigen Begleiter der Schwestern Jamila und Kainda.

Was mir sehr gut gefällt ist die facettenreiche Darstellung der Haupt-Charaktere, so erfährt man nun endlich mehr über Finn, Amber, Torik und natürlich die eben schon erwähnten Schwestern. Michelle Raven belässt es aber nicht bei den schon vorhandenen Charakteren sondern webt geschickt neue Persönlichkeiten wie z. B. den Tierarzt Ryan und Mia, eine Löwenwandlerin, ein.

Ich bin schon sehr gespannt was im nächsten Band der paranormalen Reihe geschehen wird. Ich hoffe ja mehr über Torik, Amber und die Löwenwandler erfahren zu können. 

Mein Fazit:

Eine romantische und spannungsreiche Fortsetzung der Ghostwalker Reihe!

★★★★★






An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Egmont Lyx Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken!

Deine Meinung dazu...

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: