[Rezension] Schmitz Katze – Ralf Schmitz

*WERBUNG*


Titel: Schmitz Katze
Autor: Ralf Schmitz
Verlag: Fischer Taschenbuch
Genre: Humor
bei amazon kaufen









 
Der Comedian Ralf Schmitz schafft es in seinem Buch “Schmitz Katze” auf leichte und humorvolle Art das Leben mit seiner Katze “Minka”näher zu bringen. Aber es geht in diesem Buch nicht nur um seine Minka sondern auch um die Katzen seiner Freunde oder Verwandte so z. B. werden wir auch noch mit “Shira” der Katze seiner Schwester bekannt gemacht die auf jedes klingeln an der Haustür in Null komma nix sich unter dem Bett verkricht und nicht mehr wieder hervorkommt.

Für alle Katzenbesitzer die dieses Buch lesen müssen wohl während des Lesens öfters mal wissend schmunzeln..aber auch für die NOCH NICHT Katzenbesitzer eignet sich das Buch hervorragen und sich mit den Macken und Liebenswürdigkeiten einer Katze vertraut zu machen.

Mein Fazit: Ein humorvolles und Wahrheitsgetreues Lesevergnügen für jeden Katzenbesitzer und NOCH NICHT Katzenbesitzer!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.