Etwas ganz neues, denn es ist KeinBuch

Am Samstag zog ich aus meinem Briefkastenschlitz ein kleines Päckchen, dass ganz nach Buchpost aussah und auch roch. Aber als ich es dann öffnete wurde ich überrascht, denn was mir entgegekam war KeinBuch.

In KeinBuch geht es darum alles was man nie mit einem Buch machen würde wie z. B. zerknittern, nass machen, bekleben etc. ausprobieren kann. Um euch immer mal wieder auf dem laufenden zu halten wie es mir mit dem Buch ergeht, und wer mehr Qualen erleidet: ich oder das KeinBuch werde ich einmal pro Woche eine kurze Zusammenfassung meiner Erlebnisse, im Rahmen der "KeinBuch Wochen" posten.

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Verlag für die freundliche Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken!

 

Für alle die KeinBuch schon kennen gibt es druckfrisch KeinBuch 2:

4 Kommentare

  1. hey
    das Buch ist echt klasse :) Gibts im englischsprachigen Raum als „Wreck this journal“ total lustig. ich glaub ich mach mich bei dem verlag auch mal bekannt *lach* kostenlos ein buch zerstören ;)

    • @Jess, :D ja wo darf man das denn mal…ich freue mich auf jeden Fall schon auf die kommenden Wochen. Auch wenn ich denke, dass es mir bestimmt ab und an schwer fallen wird das arme KeinBuch so mieß zu behandeln.

      LG Bella

  2. Ich hab mir das Buch auch vor Kurzem gekauft, allerdings die englische Version, da ich hier nicht an die deutsche heran komme :) Aber es macht echt Spaß :) Ich bin jetzt schon ein Fan davon :)

    • @Ivi, Ich bin wirklich schon auf die Erfahrungen gespannt, die ich mit dem Buch machen werde.

      Ich denke mal, dass sich die englische Version nicht so arg von der deutschen unterscheiden wird, oder was meinst du?

      LG Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.