//
du liest...

Aktionen

{Follow-Friday} Highlight Februar 2017




Bei Patricia von „FiktiveWelten“ findet Freitags der „Follow Friday“ statt, bei dem es eine Frage zu beantworten gilt.

Dabei liegt der Fokus darauf mit anderen Bloggern ins Gespräch zu kommen, einfach mal „Hallo“ zu sagen, und dadurch evt. bisher unbekannte Blogs zu entdecken. Im Grunde ist dies eine tolle Möglichkeit neue Blogger kennen zu lernen und mit alt bekannten Bloggern im Gespräch zu bleiben.

Heute geht es um folgende Frage:

Dein Highlight im Februar 2017

Wahnsinn…. schon wieder ist ein Monat in’s Land gezogen. Die Zeit ist im Februar regelrecht an mir vorbeigeflogen, so dass ich so gut wie keine Rezension zu meinen gelesenen Büchern geschrieben habe. Das wird aber bald nachgeholt! Trotzdem kann ich nun den Follow Friday nutzen, um euch mein buchiges Highlight vom Februar vorzustellen.

Die liebe Brösel hat 2017 zum Jahr der Königskinder ausgerufen und so habe ich im Februar den Titel “Alles, was du siehst” von Marci Lyn Curtis gelesen. Ein wirklich schönes Buch mit einzigartigen Charakteren und einer Geschichte die nachdenklich stimmt. Es geht nämlich um ein junges Mädchen (Maggie) das durch eine Hirnhautentzündung von jetzt auf nachher erblindet und sich nun in einem Leben voller Dunkelheit zurecht finden muss. Sehr eindrücklich schildert die Autorin die schreckliche Lage in der sich Maggie befindet. Richtig spooky wird es als Maggie nach einem kleinen Unfall plötzlich einen kleinen Jungen sehen kann. Aber was fasel ich da so lange – lest das Buch am besten selbst!

Deine Meinung dazu...

3 Kommentare to “{Follow-Friday} Highlight Februar 2017”

  1. Hi Bella,

    JdKöKi ist ja auch eine nette Idee!

    Dein gewähltes Buch kenne ich allerdings nur von außen, gelesen habe ich es noch nicht. Deine Appetithäppchen klingen einerseits nach nicht ganz leichter Kost und andererseits machen sie ziemlich neugierig. Schätze, der Tag wird kommen, da lüfte ich das Geheimnis um den kleinen Jungen. ;o)

    Danke dir für die Empfehlung!

    Liebe Grüße
    Patricia

    Posted by FiktiveWelten | 3. März 2017, 18:59
  2. Ich finde das Cover so schön. Scheint ein bisserl im Kontrast zum Inhalt zu stehen. Wandert vielleicht auch mal auf meine Leseliste.
    mein FF

    Beste Grüße
    Vi @ Gone With The Books

    Posted by Vi @ Gone With The Books | 6. März 2017, 22:15
    • Hallo Vi,

      obwohl das Buch kein leichtes Thema behandelt finde ich das Cover schon irgendwie passend. Auf jeden Fall ein sehr lesenswerter Jugendroman mit einer Palette an Emotionen.In den nächsten Tagen werde ich auch noch meine Rezension dazu veröffentlichen ;)

      Liebe Grüße
      Bella

      Posted by Bella | 8. März 2017, 16:26

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: