//
du liest...

Top Ten Thursday (ehem. Top Ten Tuesday)

Top Ten Thursday #62

Gehostet bei: Alice

Das Thema des heutigen Top Ten Thursdays gefällt mir total gut, denn es dreht sich alles um Bücher von denen man einfach nicht mehr losgekommt und diese in kürzester Zeit in sich hineinsaugt. Davon habe ich schon einige gelesen und hier kommen meine Top 10!

10 Bücher die ihr innerhalb von einem Tag verschlungen habt

        

  1. Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón
  2. Die Tribute von Panem: Tödliche Spiele von Suzanne Collins
  3. Vom Atmen unter Wasser von Lisa-Marie Dickreiter
  4. Sixteen Moons von Kami Garcia und Margaret Stohl
  5. Numbers – Den Tod im Blick von Rachel Ward
  6. Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O'Brien
  7. Plötzlich Fee: Sommernacht von Julie Kagawa
  8. Die Auswahl von Ally Condie
  9. Und im Zweifel für dich selbst von Elisabeth Rank
  10. Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer

Deine Meinung dazu...

Ein Kommentar to “Top Ten Thursday #62”

  1. “Biss zum Morgengrauen” und “Die Tribute von Panem” sind auch auf meiner heutigen ttt-Liste zu finden. Wahrscheinlich hätte ich auch “Die Stadt der verschwundenen Kinder” dazunehmen können, aber da war ich mir nicht mehr so ganz sicher.
    “Der Schatten des Windes” ist und bleibt eines meiner Lieblingsbücher, doch für den “Schunken” brauchte ich doch noch etwas länger.

    lG Favola

    Posted by Favola | 3. Mai 2012, 14:31

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: