Schöne Notizbüchlein

 

 

Durch Zufall bin ich beim bummeln auf dieses schöne Notizbuch Set von Pussy Deluxe gestoßen.

 

Die zwei schön gestalteten Notizbüchlein sind schön gestaltet und in einem zarten rosa gehalten. Das Set hat mich 11,99 € gekostet.

 

Ich habe mir auch nicht lange die Frage gestellt was ich darin festhalten möchte. Denn ein Notizbüchlein habe ich schon verplant als eine Art Vokabelheft für meine englischen Bücher. (Denn ich schreibe mir immer die Wörter die ich nicht kenne heraus und halte sie fest)

 

Bei so einem süßen Büchlein macht es bestimmt doppelt soviel Spaß meine englischen Vokabeln fest zu halten ^.^

 

5 Kommentare

  1. Nabend Bella
     
    Die sind wirklich süss, die würden mir auch gut gefallen :-D
     
    Liebe Grüsse und schönen Abend
    Alexandra

  2. Ich liebe die Pussy Deluxe Sachen. Habe mir letztes Jahr sogar eine ganz tolle Handtasche gekauft. Allerdings war sie um die Hälfte reduziert, sonst hätte ich sie nicht genommen. Aber die Produkte sind einfach süß ;-)

  3. Ohja die Sachen von Pussy Deluxe sind soooo niedlich!!!! Die Taschen würden mir auch super gut gefallen aber ich glaub ich warte (so wie du) bis es mal eine rezudiert gitb :-D

  4. Die sehen wirklich knuffig aus – da kann ich gut nachvollziehen, dass Du nicht widerstehen konntest! Wäre mir auch schwergefallen, zumal ich selbst Katzen haben!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Lieben Gruß, Claudia

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.