Buch des Monats August 2011


Nach soviel gelesenen Büchern im Monat August fällt es mir nicht gerade leicht mich auf ein besonders Buch festzulegen daher und dennoch gab es ein Buch, dass mir mit Abstand am besten gefallen hat.

Zuerst möchte ich ein paar ganz tolle Bücher erwähnen die ich jedem Fantasy-Fan nur ans Herz legen kann:

Diesen Monat hat es allerdings kein phantastisches Buch auf den Thron geschafft sondern das ergreifende zeitgenössische Werk >>Vom Atmen unter Wasser<< von Lisa-Marie Dickreiter!

Mit ihrem bewegenden und unglaublich emotionalen Buch konnte mich Lisa-Marie Dickreiter begeistern. Hier könnt ihr meine Rezension zum Buch des Monats August lesen!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.