Buchmesseblues-Challenge | Halbzeitstand

Die Buchmesseblues-Challenge von Anabelle (Stehlblüten) und Philip (Book Walk) ist jetzt schon zur Hälfte um. Deshalb möchte ich heute mal einen kleinen Zwischenstand posten.


Gelesen in der 1. Woche vom 24.10. bis zum 30.10.2016

11. Spooky Little Girl von Lauri Notaro (beendet am 24.10.)
Meine Rezension dazu…

8. Glücksdrachenzeit von Katrin Zipse (beendet am 29.10.)
Meine Rezension dazu…

10. Mit uns der Wind von Bettina Belitz (beendet am 29.10.)
Meine Rezension dazu…


Gelesen in der 2. Woche vom 31.10. bis zum 06.11.2016

12. The Halloween Tree von Ray Bradbury (beendet am 31.10.)
Meine Rezension dazu…

1. Marmorkuss von Jennifer Benkau (beendet am 05.11.)
Meine Rezension dazu…

4. Eierlikörtage von Hendrik Groen (beendet am 06.11.)
Meine Rezension dazu…


Gelesen in der 3. Woche vom 07.11. bis zum 13.11.2016

9. Das Paket von Sebastian Fitzek (beendet am 10.11.)
Meine Rezension dazu…

3. Annähernd Alex von Jenn Bennett (beendet am 11.11.)
Meine Rezension dazu…


Gelesen in der 4. Woche vom 14.11. bis zum 20.11.2016

5. Wer die Lilie tärumt von Maggie Stiefvater (beendet am 18.11.)
Meine Rezension dazu…

7. Salz für die See von Ruta Sepetys (beendet am 19.11.)
6. Gestorben wird immer von Alexandra Fröhlich (beendet am 20.11.)


(Durch ein Klick auf das Buchcover gelangt ihr zu Amazon, und durch Klick auf den Buchtitel zur Verlagsseite.

Niemals hätte ich gedacht, dass ich so gut vorankommen würde! Nur noch ein Buch, 2. Der letzte Stern von Rick Yancey, ist noch zu lesen. Sicherlich schaffe ich das in den nächsten Wochen auch noch :)

Wie kommt ihr bei der Buchmesseblues-Challenge voran?

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.