//
du liest...

Manga

{Kurzrezension} Vampire Kisses Band II und III von Ellen Schreiber

*WERBUNG*

Titel: Vampire Kisses Band 2 und 3
Autorin: Ellen Schreiber
Genre: Anime/Manga
Verlag: TOKYOPOP
ISBN-13: 978-3867194792/978-3867194808
Format: Taschenbuch
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13-16 Jahre
Seitenanzahl: 180 Seiten/180 Seiten
Preis: 6,50 €/6,50 €


Beschreibung

Band 2

Raven ist mit einem Vampir zusammen und dies bringt so einige Schwierigkeiten mit sich. Vor allem seit Alexanders Cousin Claude und dessen Gang ihr böses Spiel in Dullsville treiben. Claude giert nach den Blutampullen die Alexanders Großmutter aufbewahrt hatte und versucht auf jedem erdenklichen Weg an sie zu gelangen. Raven muss gemeinsam mit Alexander dieses Vorhaben durchkreuzen.

Band 3

Claude schreckt bei der Suche nach den Blut-Ampullen vor nichts zurück, er schließt sich sogar mit Ravens Erzfeind Travor zusammen. Mit ihm organisiert er eine mysteriöse Party die sich Raven nicht entgehen lässt. Schließlich muss Raven doch das schlimmste verhindern!

Meine Meinung

Der zweite Band des Mangas >>Vampire Kisses<< von Ellen Schreiber hat mir ein klein wenig besser gefallen als der erste. Zu den schön gezeichneten Figuren und der romantischen Teenagerliebe gesellt sich nun etwas mehr Handlung. Außerdem mischt Claude und seine Truppe die Geschichte ordentlich auf.

Da die dünne Büchlein wirklich super schnell verschlungen sind habe ich gleich im Anschluss an Band zwei die dritte Folge gelesen. Von der Hanldung her kommt nichts mehr neues hinzu es folgt nur noch eine Brise Spannung und der Abschluss. Im Ganzen gesehen ist die Geschichte ganz nett aufgebaut allerdings nicht sehr anspruchsvoll. Am besten haben mir bei dieser Maga Reihe die Zeichnungen von Raven gefallen.

★★★★☆


Deine Meinung dazu...

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: