//
du liest...

Manga

{Kurzrezension} Vampire Kisses Band 1 von Ellen Schreiber

*WERBUNG*

Titel: Vampire Kisses Band 1
Autorin: Ellen Schreiber
Genre: Anime/Manga
Verlag: TOKYOPOP
ISBN-13: 978-3867194785
Format: Taschenbuch
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13-16 Jahre
Seitenanzahl: 128 Seiten
Preis: 5,00 €

Kaufen bei: amazon

Beschreibung

Raven ist bis über beide Ohren in den gutaussehenden Vampir Alex verliebt. Trotz den Schwierigkeiten die diese Beziehung mit sich bringt, oder gerade deswegen hält sie fest zu ihm.

Als Alex' Cousin Claude auftaucht nahen dunkle Zeiten. Denn Claude und seine Halb-Vampir-Gang verfolgen einen dunklen Plan. Unbedingt müssen sie an die Vampirblutvorräte von Alex' Großmutter kommen, damit auch sie zu echten Vampiren werden können.

Meine Meinung

Bei "Vampire Kisses Band 1" handelt es sich um keine neue Geschichte, ein Teenagermädchen verliebt sich in einen unglaublich gut aussehenden Vampir und natürlich gibt es auch eine böse Seite gegen die gekämpft werden muss. Dennoch fand ich die Geschichte richtig süß aufgemacht und vor allem die schönen Zeichnungen zu den Hauptfiguren Raven und Alex sowie Claude sind ein reiner Augenschmaus.

Im ersten Teil dieser Reihe passiert jedoch nicht allzuviel und ich bin gespannt ob es im zweiten Band einen weitgefächerten Handlungsablauf geben wird.

Dieser Manga hat mir auf jeden Fall die morgendliche Zugfahrt versüßt und ist somit eine wunderbare Unterhaltungslektüre für Zwischendurch.

Fazit

Ein netter Manga, mit schönen Zeichnungen, um sich zwischendurch die Zeit zu vertreiben.

★★★★☆

Deine Meinung dazu...

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: