//
du liest...

Rezensionen

{Rezension} Nybbas Träume von Jennifer Benkau

*WERBUNG*


Titel: Nybbas Träume
Reihe: Schattendämonen Band 1
Autorin: Jennifer Benkau
Genre: Fantasy, Romantic Suspense
Verlag: Sieben Verlag
ISBN-13: 9783941547025
Format: Broschiert
Seitenanzahl: 407 Seiten
Preis: 14,90 €

   bei amazon kaufen

 

Beschreibung:

Nicholas ist atemberaubend schön, doch er verbirgt ein dunkles Gehemnis in sich, er ist kein Mensch sondern ein Schattendämon der Gattung Nybbas. Seine Berührungen sind so unwiderstehlich wie auch tödlich, denn er nährt sich von den Gefühlen der Menschen. Der einzige Feind vor dem sich Nicholas hüten muss sind die Clerica, Dämonenjäger die seine Rasse schon seit Jahrhunderten Jagen und mit ihrer mächtigen Gabe bannen können.

Als Joana Nicholas kennlernt ahnt sich noch nichts von dessen wahrem Wesen und auch, dass sie selbst die Macht der Clerica in sich trägt ist ihr völlig unbekannt. In den Bann gezogen von Nicholas Wesen und dessen Anziehungskraft stürzt sie sich eine eine gefährliche Liebe…

Meine Meinung:

Mit "Nybbas Träume" setzt Jennifer Benkauf den Auftakt zu ihrer Reihe "Die Schattendämonen". Schon alleine das gelungene Cover weißt auf den verheißungsvollen und erotischen Inhalt hin. Schon nach den ersten Kapiteln taucht man durch den flüssigen und verspielten Schreibstil der Autorin in die spannende Geschichte von Joana und dem Schattendämon Nicholas ein.

Die Charaktere wirken auf mich schon ab den ersten Seiten äußerst symphatisch und versprühen auch im weiteren Handlungsverlauf ihren Charme. Besonders angetan bin ich von der Persönlichkeit Joanas, da sie einen ziemlisch starken Charakter hat und so in dem Nybbas Nicholas starke Gefühle hervorruft. Nicht zu verschweigen ist der Schattendämon selbst, ein wirklich gut gelungener Held der zuerst einen ziemlich dunklen, mysteriösen und auch ein bisschen arroganten sowie gefühlslosen Eindruck auf mich macht. Durch die Bekanntschaft und die aufflammende Liebe zu Joana brökelt jedoch nach und nach die obersten Schichten von Nicholas ab und der leidenschaftliche Kern von dem Nybbas kommt zum Vorschein.

Jennifer Benkau baut um die große Lovestory zwischen Joana und Nicholas eine spannendes Umfeld auf und lässt jede Menge erotischer Momente mit einfließen.

"Nybbas Träume" ist ein zauberhafter Roman mit einer romantischen wie auch äußerst dunklen Seite, hinzu kommt die knisternde Erotik die Jennifer Benkau gezielt einwebt und somit das Herz jeder Frau schneller schlagen lässt. Mich hat "Nybbas Träume" für einige Stunden in eine ganz andere Welt voller magischer Geschöpfe und dunkler Schattendämonen entführt. Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf den zweiten Teil aus der Schattendämonen-Reihe der Autorin, der "Nybbas Nächte" heißen soll!

Mein Fazit:

Das sexy Cover von "Nybbas Träume" hält was es verspricht! Die erotische Lovestory zwischen Joana und dem Nybbas Nicholas fesselt mich nicht nur durch die emotionale Achterbahnfahrt sondern auch mit seiner dunklen Seite.

★★★★★

Deine Meinung dazu...

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: