Lesestatistik für Oktober 2013

Ich bin immer noch auf der Suche nach meiner einstigen Lesekonstitution. Jedoch gleicht die Suche, sprichwörtlich einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Obwohl ich mir jeden Monat auf’s neue vornehme in jeder freien Minute zu lesen, zerinnen mir die kostbare Zeit zwischen den Händen. Zum einen nimmt mich die Arbeit und der Haushalt in vollen Anspruch, und zum anderen möchte ich natürlich auch noch Familie und Freunde zufrieden stellen.

Mein Plan für die kommenden Monate bzw. das kommende Jahr ist gefasst: Ich möchte unbedingt wieder aktiver werden um euch zu unterhalten (Wenn ich ehrlich bin, ist es hier einfach zu langweilig geworden, und das MUSS sich schleunigst ändern!).

Nun aber zu meinem mageren Oktoberrückblick.

Meine gelesenen Bücher:

  1. Angelfall – Fürchtet euch nicht von Susan Ee
  2. Zwischen den Welten – Days of Blood and Starlight von Laini Taylor
  3. Himmelsnah von Jennifer Benkau

Richtig golden war der Oktober aus lesetechnischer Sicht, denn Susan Ee’s Debüt „Angelfall – Fürchtet euch nicht“ hat mich schlicht und einfach umgehauen. Die lang ersehnte Fortsetzung „Days of Blood and Starlight“ zu Lani Taylor’s „Daughter of Smoke and Bone“ war sagenhaft düster und emotional und als kleiner Happen zwischendurch konnte mich die Kurzgeschichte „Himmelsnah“ von Jennifer Benkau richtig gut auf den November und seine kommenden Bücher, allen voran „Himmelsfern“, einstimmen.


Meine gehörten Bücher:

– Im Oktober habe ich kein Hörbuch gehört –


Angebrochene/Pausierte Bücher:

  • Himmelsfern von Jennifer Benkau

Meine durchschnittliche Bewertung:

Bücher

5 Grinsekatzen

eBooks:

5 Grinsekatzen


Buch des Monats Oktober:

Angelfall – Fürchtet euch nicht von Susan Ee


Neu im Regal

<


Details:

Gelesene/Gehörte Bücher
insgesammt
3gelesene Seiten
insgesammt
1.051 Seiten
davon Bücher2ø gelesene Seiten am Tag33,9 Seiten
davon eBooks1gehörte Minuten
insgesammt
0
davon Hörbücher0ø gehörte Minuten am Tag0
abgebrochener Lesestoff0ø Bewertung Bücher45
wird gerade gelesen1ø Bewertung eBooks5
wird gerade gehört0ø Bewertung Hörbücher

Bücherzugang insgesamt10
Ausgaben39,98 €


Challenges & Aktionen:

ABC-Challenge der Protagonisten

Oktober:

September:

August:

Juli:

Juni:

Mai: W, Z

April: O, Y

März: X

Februar: A, B, C, D, F, H, K, M, N, P, R, T, V

Januar: E, G, I, J, L, S

Eine genauere Übersicht zu den gelesenen Büchern, Protagonisten und Rezensionen gibt es hier.

Hannas Lovely Books Euro-Challenge

Mein aktueller Schweinchenstand: 90 €

Mehr über die Challenge und die Zusammensetzung des Sparbetrages erfahrt ihr hier.

Nora Roberts Challenge

0 von 3 Trilogien gelesen

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.