Top Ten Thursday #48

Gehostet bei: Alice

Das Thema des heutigen TTT Thema stammt von Steffi von Lovely's Leseleben.

10 Bücher zum Thema Musik und/oder Tanz

Es geht darum Bücher zu nennen in denen Tanz und Musik eine große Rolle spielen. Auf Anhieb ist mir leider kein Buch eingefallen also musste ersteinmal mein Buchregal durchstöbert werden und leider bin ich nicht fündig geworden.

Deshalb stelle ich nun die Frage an euch – kennt ihr bzw. habt ihr Bücher glesen und/oder im Bücherregal stehen die zum Thema Musik/Tanz passen?

Bestimmt werde ich nächste Woche mit dem Thema "10 Bücher bei denen ihr euch ein anderes Ende gewünscht hättet" etwas zu berichten haben ;)

3 Kommentare

  1. Hallo Bella,
    dieses Thema ist aber auch schwierig, hab mit Ach-und-Krach 4 Bücher zusammengekratzt. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Huhu Bella

    Ja, wirklich ein schwieriges Thema. Ich habe auch ein bisschen geschummelt und so eine Top Nine zusammengebracht.

    lG Favola

  3. Hey,
    ach naja nicht schlimm, kann ja nicht immer nur ein einfach Thema sein *lach*
    Bin auf nächste Woche gespannt!
    LG Alice

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.