//
du liest...

Rezensionen

{Hörbuch-Rezension} Glück kommt selten allein… von Dr. Eckart von Hirschhausen

*WERBUNG*

Titel: Glück kommt selten allein…
Autor: Dr. Eckart von Hirschhausen
Sprecher: Dr. Eckart von Hirschhausen
Genre: Humor
Verlag: Der Hörverlag
Format: Hörbuch
Spieldauer: 2 Stunden 28 Minuten (unkgekürzte Fassung)
Preis: 13,95 €

Beschreibung

Was tun um endlich glücklich zu sein, oder doch lieber nichts tun? Dr. Eckart von Hirschhausen, einer der humorvollsten Ärzte Deutschlands geht dieser Frage auf den Grund und fördet unzählige Rezepte ans Licht die Glück bescheren. Egal ob Finanzkrise, Partnerwahl oder die Suche nach der perfekten Marmelade, Dr. Eckart von Hirschhausen weiß Rat.

Meine Meinung

Erfrischen und überaus humorvoll widmet sich Dr. Eckart von Hirschhausen in >>Glück kommt selten allein<< der Glücksforschung!

Mit viel Witz und Ironie des Schicksals bringt Dr. Eckart von Hirschhausen die verschiedensten Theorien zum Glück auf den Tisch. Besonders schön an diesem Hörbuch finde ich, dass der Autor auch gleichzeitig die Sprecherrolle übernommen hat. Dadurch kommen meiner Meinung nach die Pointen erst so richtig schön zum tragen.

Viel zu schnell vergehen die knapp zweieinhalb Stunden Hörgenuss in denen meine Lachmuskeln ordentlich strapaziert wurden.

Das Hörbuch >>Glück kommt selten allein<< ist besonders zu empfehlen wenn es einem gerade nicht so gut geht und man vom Glück verlassen zu sein glaubt. Lauscht einfach Dr. Eckart von Hirschhausens Ratschlägen und schon geht es wieder leichter voran!

Fazit

Ein überaus unterhaltsames Hörbuch bei dem kein Auge trocken bleibt!

Sprecher:




Hörspaß:




★★★★★

Deine Meinung dazu...

Ein Kommentar to “{Hörbuch-Rezension} Glück kommt selten allein… von Dr. Eckart von Hirschhausen”

  1. Habe das Buch gelesen.
    Ist echt toll, muss ich dir zustimmen. :)
    LG

    Posted by Liss | 30. Januar 2012, 19:01

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: