//
du liest...

Rezensionen

[Rezension] Das Spiel des Engels – Carlos Ruiz Zafòn

*WERBUNG*


Titel: Das Spiel des Engels
Autor: Carlos Ruiz Zafòn
Verlag: Fischer
Genre: Roman
Preis: 24,95 €
bei amazon kaufen
 



 


Da ich vom ersten Buch des Autors “Die Schatten des Windes” so begeistert war habe ich mir also auch seine nächste Ausgabe zugelegt und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

Hier wartet eine neue spannende Story darauf gelesen zu werden, auch in seinem zweiten Buch “Das Spiel des Engels” spielt der Friedhof der Bücher eine Rolle. Das ganze Leben des jungen David Marin wird darin erzählt mit seinen Tücken und seinem Schicksal als Autor. Carlos Ruiz Zafòn hat auch in diesem Buch einen mystischen Bösewicht erschaffen bei dem man sprichwörtlich eine Gänsehaut bekommt. Auch diesmal wurde ich von dieser magischen Welt mitten in Barcelona in Bann gezogen, so dass ich kaum das Buch zur Seite legen konnte.

Ich möchte nicht mehr verraten da man das Buch einfach selbst gelesen haben muss.

★★★★★

Deine Meinung dazu...

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: