//
du liest...

5 Sätze zu...

{Rezension: 5 Sätze zu…} Winterdrachen von Siri Lindberg

*WERBUNG*


Titel: Winterdrachen
Reihe: Nachtlilien (Band 3/3)
Autorin: Siri Lindberg
Genre: High Fantasy
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN-13: 978-1500468477
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 298 Seiten
Preis: 11,56 €
Erschienen: Juli 2014

bei buecher.de bestellen | bei amazon bestellen

Klappentext

Gegen den Willen des Eliscankönigs hat Aláes einen Krieg zwischen Menschen und Eliscan begonnen. Während Jerusha versucht, ihre Familie in einem Tempel der Schwarzen Spiegel in Sicherheit zu bringen, reitet Kiéran zum umkämpften Gebirgspass Eismitte, um die Verteidiger dort mit seiner Erfahrung und seinen Fähigkeiten zu unterstützen. Aus Angst um sein Leben und um bei ihm zu sein, reist Jerusha hinterher. Eine ganz schlechte Idee, wie sich herausstellt. Denn dort trifft sie nicht nur den Mann wieder, den sie liebt.


Winterdrachen von Siri Lindberg


Meine Meinung



“Winterdrachen” ist der Abschlussband zu Siri Lindbergs High Fantasy-Trilogie “Nachtlilien”.



Zum Ende des zweiten Bandes dieser Trilogie wollte ich gleich wissen wie die Geschichte weitergeht, also habe ich mich sofort in “Winterdrachen” gestürzt.



Siri Lindberg hat mich in “Winterdrachen” auf eine wundervolle und abenteuerlustige Reise mit einer Prise Romantik mitgenommen – der Zauber aus Band eins war fast wieder da, lediglich das magische Kribbeln zwischen Jerusha und Kiéran war nicht ganz so ausgeprägt!



Nachdem für mich der zweite Band aus der Nachlilien-Trilogie erst gegen Ende interessant wurde, hatte ich große Hoffnungen in den Abschlussband gesetzt, und wurde mit einer kreativen Geschichte belohnt!




“Winterdrachen” ist ein fesselnder High Fantasy-Roman bei dem Action und Spannung groß geschrieben werden.


Über die Autorin

Die Autorin Siri Lindberg wurde 1970 geboren und begann nach ihrem Studium mit dem Schreiben. Gemeinsam mit ihrer Familie lebt sie in der Nähe von München.

Information zur Reihe

1. 2010 Nachtlilien
2. 2014 Lilienwinter
3. 2014 Winterdrachen

Cover

Bewertung:

★★★★☆

Deine Meinung dazu...

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: