Top Ten Thursday #68

Gehostet bei: Alice

Wie in der vorherigen Wochen wird auch der heutige Top Ten Thursday im Zeichen einer bestimmten Farbe stehen. Diese Woche wird es mir wohl sehr leicht fallen meine Top Ten vollzubekommen da sich alles um schwarze Bücher dreht, und das meine absolute Lieblingsfarbe ist.

10 schwarze Bücher aus dem Bücherregal

  1. Dark Canopy von Jennifer Benkau
  2. Starters von Lissa Price
  3. Dark Love von Lia Habel
  4. Fledermausland von Oliver Dierrsen
  5. Asche zu Asche von Jennifer Armintrout
  6. Kisses von Alex Flinn
  7. Graf Dracula – Mein Tagebuch
  8. Heartliners von Edda Klepp
  9. Numbers. Den Tod im Blick von Rachel Ward
  10. Nox. Das Erbe der Nacht von Michael Borlik

Bei welchen Büchern seht ihr SCHWARZ?

3 Kommentare

  1. Huhu,
    ich kann Alice nur zustimmen. Fledermausland hat ein cooles Cover. Fiel mir sofort auf. Aber irgendwie verbinde ich damit etwas Negatives. Weiß gerade nicht genau, warum. Kann auch sein, dass ich total falsch liege.
    Ansonsten … kenne ich mal wieder gar nichts. *seufz* Ich lese zu wenig. ;)
    LG Raik

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.