//
du liest...

Aktionen

Top Ten Thursday #281


Gehostet bei: Steffis Bücherbloggeria


10 Bücher einer Reihe mit mehr als 3 Teilen

Guten Morgen, dann wollen wir doch mal schauen, ob ich ein paar Buchtitel zusammenbekomme, die zu einer Reihe gehören, die aus mehr als drei Teilen bestehen. Ich bin guter Dinge, denn Buchreihen lese ich normalerweise recht gerne und so beginne ich doch gleich mal mit meiner Auflistung!

  1. City of Bones von Cassandra Clare aus der Reihe “Chroniken der Unterwelt”
  2. Die stille Bestie von Chris Carter aus der Reihe “Robert Hunter”
  3. Vorübergehend tot von Charlaine Harris aus der Reihe “Sookie Stackhouse”
  4. Gefangene des Blutes von Lara Adrian aus der Reihe “Midnight Breed”
  5. Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley aus der Reihe “Flavia de Luce”
  6. Selection von Kiera Cass aus der Reihe “Selection”
  7. After Passion von Anna Todd aus der Reihe “After”
  8. Succubus Dreams von Richelle Mead aus der Reihe “Georgina Kincaid”
  9. Verflucht himmlich schon Bettina Belitz aus der Reihe “Luzie & Leander”
  10. Belladonna von Karin Slaughter aus der Reihe “Grant-County”

Durch Klick auf den Reihentitel gelangt ihr zur Verlags-Seite.
(Falls vorhanden gelangt ihr durch einen Klick auf den Titel zu meiner Rezension.)



Durch Klick auf das Cover gelangt ihr zu Amazon.

Deine Meinung dazu...

24 Kommentare to “Top Ten Thursday #281”

  1. Guten Morgen Bella,

    die Succubus-Reihe habe ich auch völlig vergessen. Mit Midnight Breed haben wir aber trotzdem eine Übereinstimmung. ;o)

    Meine Liste
    .

    Liebe Grüße
    Patricia

    Posted by FiktiveWelten | 6. Oktober 2016, 09:11
  2. Hallo :)
    Gemeinsamkeiten in der Liste haben wir heute nicht, aber Anja hat Selection und die After-Reihe ebenfalls gelesen :) Von den anderen kenne ich einige Bücher nur vom sehen. Das von Karin Slaughter muss ich mir mal genauer ansehen, das schaut gut aus und ich hab schon mal was von ihr gelesen, was mir gut gefallen hat.

    Unsere 10 Reihen
    Lg Dana

    Posted by Dana/hexe2408 | 6. Oktober 2016, 09:16
    • Hi Dana,

      werde gleich mal bei euch reinschauen ;) und die Reihe von Karin Slaughter kann ich nur empfehlen. Habe die Bücher regelrecht verschlungen, so spannend sind sie geschrieben.

      Liebe Grüße
      Bella

      Posted by Bella | 6. Oktober 2016, 09:47
  3. Guten Morgen,
    endlich jemand, der Lucie und Leander auch auf der Liste hat *freu* Ich liebe Luzie und ihren Körperwächter und ich finde, dass Bettina Belitz wusste, wann Schluss sein muss. Endlich mal eine Reihe, die sich nicht totgelaufen hat, weil der Autor noch mehr und noch mehr Profit daraus schlagen wollte.
    Hab eine schöne Restwoche!
    LG
    Yvonne

    Posted by Yvonnes Lesewelt | 6. Oktober 2016, 10:03
  4. Hey :D

    City of Bones ist heute unsere Gemeinsamkeit :D
    Ansonsten habe ich Selection und After gelesen und fand beide gut :D
    Die Reihe von Lara Adrian will ich noch lesen :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    Posted by Andrea | 6. Oktober 2016, 10:37
  5. Hallo, Bella!
    Oh, True Blood habe ich vollkommen vergessen. Seltsamerweise habe ich da nur den ersten Band und die Kurzgeschichten zuhause. Vielleicht werde ich da mal was nachholen. Was mich dazu bringt, dass ich die Grabes-Reihe von Charlain Harris auch auf die Liste setzen hätte können. Die war richtig gut. Vielleicht wirds da mal Zeit für einen Re-read. :)
    City of Bones und Selection habe ich beide nach dem ersten Band abgebrochen, aber Flavia de Luce möchte ich seit Jahren unbedingt mal lesen.
    LG, m

    Posted by msmedlock | 6. Oktober 2016, 10:40
    • Hallo M,

      True Blood bzw. Sookie Stackhouse ist eine tolle Reihe (und TV-Serie)! Die Grabes-Reihe habe ich bisher nicht gelesen. Die Grabes-Reihe möchte ich mir auch irgendwann mal näher anschauen und evt. verschlingen.

      Liebe Grüße
      Bella

      Posted by Bella | 6. Oktober 2016, 12:32
  6. Hey!

    Da hast du ja eine ausgefeilte Liste! :) Tolel Bücher sind da dabei!
    Die “After”-Reihe habe ich verschlungen, die “Chroniken der Unterwelt” lese ich zur Zeit und finde sie so gut! :)

    Meine Liste

    Liebe Grüße,
    Myri

    Posted by Myri liest | 6. Oktober 2016, 10:59
  7. Hey =)

    True Blood ist genial. Ich habe die Weltbild Edition, weil ich die gebundenen Bände so toll fand. Die Serie hat mir aber so gut gefallen, dass ich nicht alles gelesen habe. Wird eventuell mal nachgeholt.
    Selection ist auch bei mir dabei. Gerade begeistert Band 3 gelesen. Was will man mehr?^^
    City of Bones, die Chris Carter Reihe und Flavia de Luce wurden alle begonnen, aber bisher nicht weiter verfolgt.
    Eine vielfältige Liste. =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    Posted by Katie Bücherwelt | 6. Oktober 2016, 12:17
    • Hi Katie,

      mir geht da genau wie dir. Viele Reihen sind begonnen aber nocht nicht zu Ende gelesen. Bei Flavia de Luce möchte ich unbedingt bald mal weiterlesen. Bei Chroniken der Unterwelt und Robert Hunter bin ich fertig bzw. auf dem aktuellen Lesestand.

      Liebe Grüße
      Bella

      Posted by Bella | 6. Oktober 2016, 12:35
  8. Hallo Bella ;-)
    Auch wenn wir keine direkten Gemeinsamkeiten haben, sind sie jedoch da.
    Die Chroniken der Unterwelt, After Passion, Belladonna und Selection habe ich von deiner Liste gelesen…bzw. teilweise, denn beendet habe ich keine Reihe davon bisher.
    Liebe Grüße, Hibi

    Posted by HibiscusFlower | 6. Oktober 2016, 12:34
  9. Hallo :)
    Die Robert Hunter Reihe ist mir auch eingefallen. Von Karin Slaughter habe ich schon viel Gutes gehört, mit der Reihe müsste ich auch mal anfangen. Vielleicht findest du ja bei mir etwas. Meine Liste sieht so aus: Top Ten
    LG Yvonne

    Posted by Yvonne | 6. Oktober 2016, 12:38
  10. Hallo Bella,
    Deine Liste gefällt mir auch gut. “City of Bones” habe ich hier noch liegen, bzw. den zweiten Band, den ersten hatte ich mir mal ausgeliehen. Karin Slaughter mag ich auch total gerne. Liebe Grüße Nicole

    Posted by Buchspinat | 6. Oktober 2016, 13:40
  11. Hey,

    von deinen Reihen habe ich schon ein paar gelesen beziehungsweise begonnen :) Die “Chroniken der Unterwelt” fand ich ziemlich gut, vor allem den dritten Band mochte ich sehr, während die ‘zweite Trilogie’ ein bisschen schwächelte. Die Robert Hunter-Reihe habe ich begonnen; Band 1+2 mochte ich gerne und die anderen Bände habe ich (bis auf den neuesten) schon bereit stehen. “Mord im Gurkenbeet” hat mir ebenfalls gefallen, ebenso wie der zweite Band.
    Von den anderen Reihen habe ich ein paar auf der Wunschliste :)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Posted by Archive of Longings | 6. Oktober 2016, 15:00
  12. Hi,
    von deiner Liste kenne ich nur After Passion und habe diese auch gelesen. Selection subt bei mir noch. Alle anderen sagen mir leider nichts :-(

    Das hier ist meine Liste:

    Meine Liste

    Liebe Grüße
    Betti

    Posted by Bellas Bücherwelt | 6. Oktober 2016, 15:41
  13. Hey Bella,

    danke für deinen netten Besuch :)

    Von deiner Liste habe ich gelesen Chroniken der Unterwelt, Selection und After Passion. Fand ich auch ganz toll alle. After Truth fand ich aber nicht mehr so gut und habe die Reihe erstmal pausiert. Die Midnight Breed Reihe liegt auf meinem SuB, zumindest bis Band 10.

    Wünsche noch einen schönen restlichen Donnerstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    Posted by Sunny | 6. Oktober 2016, 15:49
  14. Die „Chroniken der Unterwelt“ hatte ich vor Jahren mal angefangen, aber beim Warten auf Band 3 aus den Augen verloren. Dafür habe ich dann etliche Bücher mit „Sookie Stackhouse“ und aus „Midnight Breed“ gelesen
    Mit meinen Kindern hatte ich auch mal „Luzie & Leander“ gelesen, aber sie haben leider schnell das Interesse verloren.

    Liebe Grüße
    Mona

    Posted by Tintenelfe | 6. Oktober 2016, 17:54
  15. Hallöchen!

    Ah, wir haben Flavia gemeinsam! Eine ganz tolle, besondere Reihe! Beim ersten Band hab ich ja einen zweiten Anlauf gebraucht, weil es beim ersten Mal noch nicht wirklich gefunkt hat, aber dann gings los, alle Bände gelesen und ich hatte viel Spaß dabei :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Posted by aleshanee75 | 6. Oktober 2016, 18:39
  16. Hey Bella,
    die After-Reihe habe ich bis Band 3 gelesen gehabt und Harry Potter halt komplett. Fand beide toll. Selection subt bei mir noch und alle andere kenne ich leider nicht. :-(

    Hier ist meine Liste:

    Meine Liste

    Liebe Grüße
    Betti

    Posted by Bellas Bücherwelt | 6. Oktober 2016, 20:52
  17. Huhu,

    eine schöne Liste. Neben unserer Gemeinsamkeit hab ich noch jeweils den ersten Teil von Selection und der Succubus-Reihe gelesen.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    Posted by Steffi Bauer | 6. Oktober 2016, 21:39

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: