//
du liest...

Top Ten Thursday (ehem. Top Ten Tuesday)

Top Ten Thursday #66

Gehostet bei: Alice

Letzten Donnerstag war da Thema rote Bücher aus dem Regal zu fischen. Diesen Top Ten Thursday ist das Thema ähnlich nur sind es heute die BLAUEN Bücher die interessieren ;)

10 blaue Bücher aus dem Bücherregal

  1. Damian. Die Stadt der gefallenen Engel von Rainer Wekwerth
  2. Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O'Brien
  3. Seelenhüter von Laura Whitcomb
  4. Der letzte Traumwanderer von Christopher Lode
  5. Ruf der Tiefe von Katja Brandis und Hans Peter Ziemek
  6. Das rote Palais. Der Gottvampir von Helen Henke
  7. Oksa Pollock. Die Unverhoffte von Anne Plichota und Cendrine Wolf
  8. Irgendwo ganz anders von Jasper Fforde
  9. Verblendung von Stieg Larsson
  10. Die Phoenix Chroniken. Glut von Lori Handeland

Welche BLAUEN Bücher finden sich in eurem Regal?

Deine Meinung dazu...

6 Kommentare to “Top Ten Thursday #66”

  1. Seelenhüter und Damian hätte ich auch noch im Regal gehabt ;-)

    Ein wirklich blauer TTT Ich hoffe du findest bei den nächsten Farben auch genug Bücher im Regal ;-)

    LG Alice

    Posted by Alice | 31. Mai 2012, 08:05
  2. Du hast ja ein paar wunderschöne und interessante Bücher gefunden.
    Ich habe mir gleich deine Rezis zum Traumwanderer und dem Ruf der Tiefe angesehen. Beide hören sich sehr gut an.
    Bei blauen Büchern hatte ich auch kein Problem gut Bücher im Regal zu finden. :)
    Hier ist meine Liste, falls es dich interessiert. http://78sunny.blog.de/2012/05/31/ttt-blaue-buecher-13780790/
    LG Sunny

    Posted by Sunny | 31. Mai 2012, 09:01
  3. Die Stadt der verschwundenen Kinder ist bei mir auch dabei. Tolle Bücher *-*

    LG
    Lilly

    Posted by Lilly McLeod | 31. Mai 2012, 10:28
  4. Hallo Bella :-)

    “Die Stadt der verschwundenen Kinder” und “Verblendung” habe ich auch gelesen, doch beide Bücher stehen nicht in meinem Regal. Das eine war aus der Bibliothek, das andere hat mein Vater. Die Krimis & Thriller wandern bei uns dann jeweils durch die ganze Familie.

    lG Favola

    Posted by Favola | 31. Mai 2012, 15:08
  5. oh du hast ja 2 mit mir gemein hehe :D
    und seelenhüter bzw oksa hätt ich auch noch im regal stehen ^^na ich bin gespannt was nächste woche in deiner liste landet hehe

    bussi :D

    Posted by dreamer | 31. Mai 2012, 18:55
  6. Wahnsinnig schick.. Das Cover zu Glut gefällt mir besonders gut.. Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Meine kleine Liste findest Du hier.. Falls Du Lust hast natürlich.. 10 blaue Cover

    Posted by Irene Palfy | 2. Juni 2012, 10:03

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: