Top Ten Thursday #66

Gehostet bei: Alice

Letzten Donnerstag war da Thema rote Bücher aus dem Regal zu fischen. Diesen Top Ten Thursday ist das Thema ähnlich nur sind es heute die BLAUEN Bücher die interessieren ;)

10 blaue Bücher aus dem Bücherregal

  1. Damian. Die Stadt der gefallenen Engel von Rainer Wekwerth
  2. Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O'Brien
  3. Seelenhüter von Laura Whitcomb
  4. Der letzte Traumwanderer von Christopher Lode
  5. Ruf der Tiefe von Katja Brandis und Hans Peter Ziemek
  6. Das rote Palais. Der Gottvampir von Helen Henke
  7. Oksa Pollock. Die Unverhoffte von Anne Plichota und Cendrine Wolf
  8. Irgendwo ganz anders von Jasper Fforde
  9. Verblendung von Stieg Larsson
  10. Die Phoenix Chroniken. Glut von Lori Handeland

Welche BLAUEN Bücher finden sich in eurem Regal?

6 Kommentare

  1. Seelenhüter und Damian hätte ich auch noch im Regal gehabt ;-)

    Ein wirklich blauer TTT Ich hoffe du findest bei den nächsten Farben auch genug Bücher im Regal ;-)

    LG Alice

  2. Hallo Bella :-)

    „Die Stadt der verschwundenen Kinder“ und „Verblendung“ habe ich auch gelesen, doch beide Bücher stehen nicht in meinem Regal. Das eine war aus der Bibliothek, das andere hat mein Vater. Die Krimis & Thriller wandern bei uns dann jeweils durch die ganze Familie.

    lG Favola

  3. oh du hast ja 2 mit mir gemein hehe :D
    und seelenhüter bzw oksa hätt ich auch noch im regal stehen ^^na ich bin gespannt was nächste woche in deiner liste landet hehe

    bussi :D

  4. Wahnsinnig schick.. Das Cover zu Glut gefällt mir besonders gut.. Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Meine kleine Liste findest Du hier.. Falls Du Lust hast natürlich.. 10 blaue Cover

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.